Mein linker Unterarm tut für eine kurze Zeit immer weh , was kann es sein?

2 Antworten

Vllt Tennisarm? Ich weis nicht aber es klingt als wären deine Sehnenscheiden entzündet (Hatte ich auch schon, ist nicht schlimm und geht nach ein paar Tagen wieder weg) ansonsten kann es (da kommts halt auf dein alter an) auch sein, dass du einfach wächst....ist es denn dick oder so?

vieleicht ein muskelkater,geh zum artz und höre die berichte an

Viel glück;)

LG: INVADER MO

Hallo:-) ich habe schmerzen an der Elle und Speiche und am Ellenbogen. Wenn ich meinen Arm ausstrecke, tut das sehr weh. Weiß irgendjemand, was das ist?

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm(aber mit in der Nähe von Elle und Speiche.

Heute haben wir in der Schule Judo gemacht und ich habe mir bei einem Griff den Unterarm verzert. Ich habe starke Schmerzen(wenn ich die Hand zur Faust balle) aber mit tut kein Knochen weh, aber ein paar Zentimeter hinter dem Knochen. Ich habe mir jetzt Volarensalbe und einen Verband angelegt und habe eine wichtige frage an euch. Was befindet sich zwischen Elle und Speiche, denn da ist der Hauptschmerz. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Nach Sturz tut mein linker Unterarm sehr weh?

Ich bin morgen genau vor einer Woche beim schnellerem laufen mit voller Wucht auf den Boden gefallen. Ich bin stark auf den linken Arm gelandet. Am selben Tag hat mein Arm etwas geschmerzt. Aber danach ging es wieder. Ein bis zwei Tage danach kam der Schmerz wieder zurück und mein Unterarm ist öfter „eingeschlafen“ bzw. hat sich taub angefühlt. Die Schmerzen kommen und gehen. Hatte auch schon am linken Arm einen mittelgroßen blauen Fleck. Auch beim bewegen des Daumens zieht es mir den ganzen Unterarm. Oder auch wenn ich meinen Arm ausstrecken möchte oder drehe, tut es weh. Sollte ich mal zum Orthopäden gehen. Oder ist das noch „harmlos“. Die schmerzen sind erst nach einigen tagen so richtig gekommen. Oder kann der Schmerz an was anderem liegen?

...zur Frage

Umterarmschmerzem nach Sturz?

Hallo, mich hat's grad komplett mit dem Longboard gelegt und ich hab mir schön den rechten Ellenbogen und die Hüfte aufgeschürft. Das ist aber nicht das Problem: mein linker Unterarm tut verdammt weh. Ich bin mir aber sicher dass er nicht gebrochen ist, da weder eine Schwellung noch eine Bläuung zu erkennen ist. Was kann ich gegen de. Schmerz tun außer Arnikadrauf und kühlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Muskel schmerzt und ist schlaff, warum?

Seit einer Stunde tut mir meib linker Unterarm weh und ich habe festgestellt dass dort wo es schmerzt der Muskel schlaff ist. Selbst beim anheben von Sachen tut es weh und ich bitte um Hilfe.. 😞

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?