mein linker unterarm schläft ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, rosalina9. Welcher denn nun - wie in der Überschrift der Linke oder im Text der Rechte? Egal. Das könnte von der Halswirbelsäule, woraus die Nerven, welche Arme und Hände versorgen, entspringen, kommen. Eine kleine Muskelverspannung dort kann schon eine Klemmung verursachen und Taubheit ( eingeschlafenes Gefühl ) + Schwäche eben. Manchmal wird der Nerv auch an der Ellenbogenaußenseite zwischen den beiden Höckern eingeklemmt - wenn man eine Weile was so trug, wie der Weihnachtsmann seinen Sack schlepptoder sich lange auf dem Ellenbogen auf einer harten Fläche aufstützte. Damit solltest du zum Arzt gehen, lG + gute Besserung.

upps, tippfehler. ich hab den linken gemeint :)

0

dein körper hat zu wenig eisen. is mehr sachen mit eisen (linsen, fleisch, rote früchte9

Kann meinen linken Bizeps nicht anspannen?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich meinen linken Bizeps nicht richtig anspannen, Das einzige was angespannt wird ist mein Brustmuskel/Unterarm. Beim rechten Arm ist alles normal keine Probleme obwohl ich Linkshänder bin. Ich fühle auch keine Schwäche im Linken Arm also mein linker Arm ist immer noch stärker als der Rechte. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

...zur Frage

Wenn ich liege tun meine Hoden weh seit wochen. Linker Hoden liegt waagrecht der rechte zeigt ein bisschen höher so 25 grad ungefähr. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Druck im Unterarm? was ist das?

Hey, mein linker Unterarm schmerzt sehr stark es fühlt sich so an als würde dort kein frisches Blut mehr hinein fließen. Der Unterarm fühlt sich so an als würden dort 50Kg last drauf liegen ich kann mit den Fingern kaum tippen es schmerzt was ist das ????

...zur Frage

Auf den Boden fallen/zusammensacken ohne Grund?

Das ist mir heute vormittag passiert und sonst ist das auch manchmal nachdem ich nach sitzen oder liegen gehe..da machen meine beine einfach ein wenig schlapp und manchmal wird mir dazu noch schwarz vor Augen..weiß jemand woran das Liegen könnte oder was ich dagegen machen könnte? :-) das geht eher langsam also kein ruckartiges auf den Boden knallen oder so :-)

...zur Frage

Linker 'V' Muskel ist stärker ausgeprägt (sichtbar) als der Rechte, woran kann das liegen..Mach ich die Übungen falsch oder genetisch bedingt?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass mein linker Arm kribbelt und sich schwer anfühlt?

Hallo, Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mir Tagsüber UND Nachts mein linker Arm immer "einschläft" bzw. kribbelt und sich schwer anfühlt. Dazu kommt noch, dass ich beim hinsetzen immer sehr Müde werde und es am Kreislauf bekomme... bei mir dreht sich dann immer alles.

Wenn ich aufstehe geht es dann wieder... werde wach.. und dem Arm geht es besser. Aber sobald ich mich wieder hinsetze oder lege kommt dieses schwere gefühl und das kribbeln wieder.

Das ganze wird langsam echt zu einer sehr großen Last...

Mir ist auch gestern Nacht zum ersten mal passiert das mir sogar die SEITEN einschlafen. Vom Becken bis zum Unterarm.. hab das Gefühl es wird immer schlimmer.

Auch habe ich seit dem Zeitpunkt an immer einen Blutdruck von 135/80.. und habe das Gefühl mein Herz schläft deutlich "stärker".

Weiß da jemand woran es liegen könnte? Werde natürlich die nächsten Tage einen Arzt aufsuchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?