Mein linker Nippel ist hard, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Habe keine Angst. Meist ist es eine körperliche Reaktion auf Kälte, andere Reize oder sexuelle Reize.

Wenn Du Dich mit etwas anderem ablenkst, Dich zudeckst und eine Weile wartest, müsste es wieder weg gehen.

Wenn es nicht weg gehen sollte, was ich nicht glaube, frage einmal Deine Mutter, ob sie mit dir gemeinsam zum Arzt gehen kann.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert in der Hormonumstellung der Pubertät. Das ist völlig normal und wird dir noch oft passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaja sofort angst, bevor du weißt was das ist. nippel sind aufgrund verschiedenster faktoren hart und ein anderes mal nicht. was normaleres gibts kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?