mein linker nasen loch ist zu ich kriege ständig atemprobleme kann ich mit 13 ne op machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LeonardoA,
geh einfach mal mit Deinen Eltern zu einem HNO Arzt und laß Dich untersuchen. Der wird Dir dann sagen ob Du jetzt schon eine Nasenkorrektur nötig hast oder ob Du noch warten mußt. ((-:

Herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

0

Nein! Die nasennebenhöhlen und Co müssen sich erst vollständig entwickeln.

Und selbst wenn du ne op machst muss es nicht heißen dass du ein Leben lang keine Probleme mehr hast. Ich spreche aus eigener Erfahrung!

musst du leider noch warten weil sich alles noch entwickeln muss... ich hab das auch und bin gleich alt, achja eine kollegin von meiner mutter meinte dass das höllische schmerzen sind und meine mutti hat das leider auch uuuuund hat die op schon abgelehnt

Aber danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?