Mein linker Hoden tut weh wenn ich in leicht berühre was machen?

3 Antworten

Besteht auch eine Rötung und Schwellung? Dennoch kann ich keine Ferndiagnose stellen. Wenn Du Dir den Hoden nicht vor kurzem geprellt hast, kannst Du ein wenig abwarten, dass die Schmerzen sich legen, falls es nicht sehr heftig ist. Ansonsten würde ich damit möglichst bald zum Arzt gehen, am besten zum Hausarzt, denn beim Urologen, der der richtige Spezialist ist, sind lange Wartezeiten.

Sollte es sich um eine Hodentorsion (=Verdrehung") handeln, muss bald gehandelt werden. Die Torsion sollte auch der Hausarzt erkennen.

...was machen ? nicht berühren, und wenn es länger andauert, zum Arzt gehen.

Den Hodensack in kaltes Wasser legen

Linker Hoden tut mein Anfassen weh(unten)

Hilfe, seit gestern tut mir der linker Hoden von unten weh,

Und auch so im Schaamhaar bereich was könnte dies sein?

Ich habe richtig Angst,.

...zur Frage

Warum tut mein linker Hoden weh. Kann jemand helfen?

wenn ich laufe und sitze tut mein linker hoden weh er sieht normal aus aber wenn man ihn ganz leicht berührt tut der auch weh kann mir jeman helfen

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh. Was kann das sein?

Hey leute! bin 15 und mein linker hoden tut manchmal (nicht immer!!!) weh... beim abtasten hat man überhaupt nix gespürt... ich glaub weil er tiefer hängt dass er manchmal bissl gequetscht wurde... was kann das sein??? danke

...zur Frage

Selbstverteidigung Mädchen und wie kann man den Angreifer am besten flachlegen?

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir, einem 14 jähriges blondes intelligentes Mädchen, helfen. Ich brauch eine Selbstverteidigung die einen männlichen Angreifer schnell und effektive lahmlegt.

**Eiertritt?Knie oder eine ganz andere Methode? #### Headline ####

Ich habe letztens meinen Bruder gesehen, wie der im Turnverein auf den Schwebebalken geknallt ist. Natürlich voll auf die Eier. Er konnte nichts mehr und räkelte sich auf dem Boden. Wir mussten dann mit ihm in das Krankenhaus fahren und er hatte blaue Bällchen^^. Allerdings war die Krafteinwirkung ja besonders heftig und er hatte unter seinem Turnanzug nur eine Boxer an- ja wiederlich ^^, aber halt Turner den machen sich abzeichende Eier nichts aus- da war der Schmerz natürlich extrem. Wie ist das wenn der Angreifer Jeans anhat und wie kann man am besten Treffen und Schmerz erzeugen? Und wie kann man den Schmerz varierien, wenn mich jemand nur begrapscht und ich ihn nicht sofort kastrieren will. Bei einer Vergewaltigung, wenn der Angreifer sich ausgezogen hat, wie ist das da mit dem Quetschen der Glocken, wie ühlen die sich an oder flutschen die weg. Generell nur lieber eins treffen oder lieber beide?

Mädels schreibt mal eure Erfahrung oder/und die von eueren Freunden oder was ihr so in der Beziehung mit einem Jungen so über Eiertritte gelernt habt^^. JUngs auch eure Erfahrungen bitte.

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.

Mfg Banjobo

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?