Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

6 Antworten

Das hab ich auch aber ohne den Knoten. Das kann schon mal richtig ziehen und sehr unangenehm sein. War beim Arzt als der angeschwollen war aber da wurde glücklicher Weise nur eine Hytatide entdeckt. Kein Drama. Und als ich die Schmerzen und das Ziehen wieder bekam hat der Dok herausgefunden das ich einen erhöhten Testosteronwert habe. Normal in der Pubertät. Also hoff mal das es nur dein Testosteron ist. Dusche an dein Hoden nur mit kaltem Wasser aber jetzt nicht eiskalt. Versuch nicht oft zu sitzen weil dann der Hoden kaum Platz hat. Deshalb steh einfach mal so rum zuhause. Trotzdem solltest du zum Arzt um sicher zustellen das alles in Ordnung ist

Vielleicht etwas verdreht?
Ansonsten, der arzt macht davon kein omlett - der sollte da vielleicht mal draufgzcken bzw. vorsichtig tasten

Ich hatte vor drei Tagen einen heftigen Kick in die Eier bekommen und es ist seit heute(also drei Tage später) Blau angelaufen. Jedoch nur am linken Hoden, auserdem tut er leicht weh bei zu schnellen Bewegungen und es zieht sich bis über meinen Hoden also bis dort hin wo der Bauch anfängt. Könnte das ein Hodendreher sein?

1

da gibt es Leute die verstehen sich darauf, haben 10 Jahre studiert

glaube Ärzte heißen die

solltest dich vielleicht vertrauensvoll an die wenden

Was möchtest Du wissen?