Mein linker Hoden tut weh. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Urologen, dass können Anzeichen einer Hodentorsion sein. Geh lieber heute als morgen zum Arzt. Und wenns mal ganz schlimm werden sollte und die Schmerzen extrem stark werden sofort ins Krankenhaus, sonst könnte es sein dass du einen Hoden verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinglemo
21.03.2012, 14:49

Wenn es ein Hodentorsion wäre dann hätte er nach drei Tagen keine schmerzen mehr gehabt ,denn wenn das Blut nicht mehr in den Hoden kommt dann stirbt er ab .Und er hätte doch gar nicht solange warten können ,weil wenn es passiert es sehr sehr schmerzt

Mfg K.

0

wenn die hoden unterschiedlich groß sind kann das ein anzeichen für krebs sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1927
20.03.2012, 22:22

OHMAN. ÜBERTREIBS NICHT!!! mach ihm keine angst -.- macht dir das spaß?!

0

muss jetzt nicht gleich krebs sein, nur weil du 2 unterschiedliche hoden hast ! aber am besten mal den urologen fragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?