Mein linker Hoden fühlt sich zermatscht an tut aber nicht weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin, zu aller erst peinlich darf dir das auf keinen Fall sein. Mache dir einen Termin zum Urologen er ist nämlich ein Facharzt für Genitalien und ableitende Harnwege. Es kann natürlich sein das du den Samenleiter fühlst bzw. einen Nebenhoden, aber gehe zum Hausarzt wenn du nicht schnell zum Urologen kannst. Keine Sorge und gutes gelingen dein Heisenberg325

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lasse den Urologen mal deine Eier in die Hand nehmen. Wir können dir schließlich nur diesen ernst gemeinten Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest Du unbedingt zum Arzt. Lass DIr bei einem Urologen einen Termin geben, das ist der dafür zuständige Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnellHilfe283
30.11.2016, 21:06

Also es ist so als hätte ich über dem normalen Hoden so kleine einzelne nochmal darüber ?

0
Kommentar von SchnellHilfe283
30.11.2016, 21:09

Also ich sag mal so. Mir wurde nicht in die Eier getreten oder so ich habe das halt plötzlich nur gemerkt. Es fühlt sich halt an als hätte ich im ganzen sack verteilt viele kleine Hoden. Keine Ahnung ist schwer zu beschreiben..

0
Kommentar von SchnellHilfe283
01.12.2016, 20:12

War heute beim Urlogen, zum Glück. Dieser hat festgestellt das es eine Varikozele ist. Muss operiert werden aber bin froh das ich es jetzt weiß und nicht gewartet habe.

0
Kommentar von Herb3472
02.12.2016, 19:36

Na also! Alles Gute!

0

Also wenn das Ei Matsch wäre würde es weh tuen. Aber würde zum Arzt gehen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?