Mein linker grosser Zeh tut weh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also vllt. hast du einen eingewachsenen Nagel, der manchmal ganz schön weh tut. Ich würde damit zum Arzt gehen und man muss ihn regelmäßig entfernen weil er sich nur so behandeln lässt und auch dies das Infektionsgefahr sinkt....
Scheue nicht die Kosten oder den Aufwand, wenn es sich infiziert und schlimm ist muss das ganze bein ab!"!! Denk dran!" Sonst sparst du Müh an falscher Stelle.! Ich wünschte ich konnte dir und deinem >Zeh helfen :D

das ist eher ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest. kann was schwerwiegendes sein,muss aber nicht.deshalb ist der arztbesuch das beste)

Geh mal zum Arzt. Oder vielleicht sind deine Schuhe auch zu klein.

Falsche Schuhe? Gebrochen? Zum Arzt gehen!

Was möchtest Du wissen?