Mein linker Fuß tut weh

12 Antworten

Wenn du nach einem Unfall einen so dicken Fuß hast, solltest du damit zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Das kann von einer Prellung bis zu einem Bruch alles mögliche sein, der Fuß hat viele Knochen und das Sprunggelenk kann auch was abbekommen haben. Genau sagen kann dir das hier niemand, ein Röntgenbild wäre da aussagekräftiger ;) Und zögere nicht, wirklich in eine Notaufnahme zu gehen - dafür sind die nämlich da, für genau solche Fälle wie du jetzt einer bist. Gute Besserung

Den Fuß kühlen, hoch legen und evtl. Heparin- oder Kyttasalbe drauf geben. Wenns in den nächsten Tagen nicht besser wird zum Arzt gehen. Ist wahrscheinlich verstaucht und das tut sehr weh. Gute Besserung.

Ich war am Sonntag in der Notaufnahme. Die haben mein Fuß geröngt. Es ist keine Fraktur. Angeblich nur eine Verstauchung. Jetzt ist mein Fuß dick und blau/rot. War Heute noch mal bei meinem Hausarzt deswegen, der hat mir nur eine Stütze verschrieben.

Was möchtest Du wissen?