mein linker fuß ist angeschwollen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ok etwas genauer für euch ;) also mein fuß ist schon länger angeschwollen und wenn ich reindrücke dann bleibt da eine delle ganz lange und dann ist sie wieder weg keine schmerzen und keine blauen verfärbungen die fläche wo das ist ist halt ein bisschen heller als der rest von meinem fuß

Verdammt! Das ist eine normale Schwellung. Woher sollen wir denn wissen, wo du sie dir zugezogen hast? Beim Laufen, du hast etwas gegen's Bein bekommen etc. kann alles sein.

Nick10091 06.07.2011, 18:47

nein diese sogenannte normale schwellung ist schon länger da :)

0

Spätestens WENN was ist, wirste es schon merken, wenn der Fuß verfault oder schwarz wird oder abfällt ...

Hol dir ein Kühlpack und lege es drauf. Kann ein Mückenstich oder eine Prellung sein bestimmt nicht ernstes.

Auch wenn du es nicht hören willst...geh zum arzt.Es kann etwas schlimmeres sein und dann ist es zu spät.Du hast Gewissheit und brauchst dir keine Sorgen zu machen.Ich bin auch nicht geil auf Arztbesuche.

Und ob es etwas ist oder nicht - das kann nur ein Arzt beurteilen. Also musst du da hin, wenn Du eine richtige Antwort möchtest. Oder meinst Du, wir können hellsehen?

Bist vielleicht umgeknickt oder irgendwo gegen gestoßen? Da hilft eigentlich nur KÜHLEN!!!

deine informationen sind ziemlich sperrlich.

Ge doch zum artzt

Was möchtest Du wissen?