Mein linker Ellenbogen schmerzt wen ich es strecke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keinen sorgen das hatte ich auch das kommt davon das du zu hohe gewichte genommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleptron
18.03.2016, 23:58

Wann geht das wieder weg ich will Sonntag wieder tranieren :/

0
Kommentar von luka14141
19.03.2016, 10:28

naja das dauert so 3-5 Tage. geh lieber erst trainieren wenn es weg ist sonst wird es noch schlimmer

0

Es könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein. Wende dich aber am besten an deinen Arzt oder Personaltrainer wenn du einen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du hast deine Muskeln etwas überanstrengt. Ist also sozusagen Muskelkater und nichts schlimmes. Das geht wieder vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorian21
18.03.2016, 23:39

Ja, habe ich gerade auch von gestern… deswegen bin ich heute mal nicht zum training.

0

Würde bis morgen abwarten und dann mal zum Arzt gehen und den Ellbogen Untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?