Mein linker Ellenbogen schmerzt nach Kraftraining. Wenn ich mein Arm rauf und runter nehme habe ich dann schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Ellenbogen gelenkt ist eig. nicht dazu da, um starke Gewichte zu heben. du hast es wahrscheinlich überanstrengt und jetzt muss es einfach mal ein bisschen ausruhen. an deiner stelle würde ich diese seit jetzt mal schonen. und wenn es nicht besser wird, solltest du einen ratzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurier die Überlastung nur gut aus, sonst kann das chronisch werden und sehr lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Krafttraining" :D Wohl eher ein von ner Palme gewedelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleptron
18.03.2016, 21:32

LOL nein war echt Kraftraining hab übertrieben und viele Gewichte genommen.

0

Was möchtest Du wissen?