Mein linkes Ei tut weh, ist das normal?

5 Antworten

Du musst einfach dein linkes ei mit einem Beil abhacken dann ist das Problem so einfach wie nur möglich gelöst

Das kann so normal sein. Trink halt ein bisschen Eierlikör, der ist gut für die Eier, deshalb heißt er ja auch Eierlikör.

Dass ist so wie Biorepair nur halt für deine Eier

2

am besten zum Arzt damit

LINKER HODEN (ei) tuht weh?

hey leute
vor 2 tagen hab ich mir ein runtergeholt und es hat 2 stunden gedauert ich könnte viel früher abspritzen aber ich wollte es spannend machen
Nach den 2 stunden hatte ich aber richtig die Schmerzen am linken ei und es hat sich komisch angefühlt
jetzt endlich sind 2 tage vorbei aber wenn ich zb mein bein hochhebe tut es wieder weh
und mein runterholen zieht sich mein rechter hoden ein (was normal ist) und der linke bleibt so wie er ist im normalen Zustand

mache mir so schlechte Gedanken... Woran liegt das ? HILFE

...zur Frage

Hoden gequetscht?

Hallo Leute, gester Abend habe ich meinen Hoden irgendwie in der Hose beim Bücken gequetscht.Wie lange tut das ca weh?Tut bei druck immernoch weh aber ohne Druck gar nicht

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo. Seit ca 1 Woche merke ich immer wieder wie mein linker Hoden etwas zieht also weh tut.. Das tut jetzt nicht so weh das ich die Schmerzen nicht verkraften kann ist so ein leichtes Ziehen. Hab viel im Internet drüber gelesen.. Mein linker Hoden ist nicht Rot, Heiß, angeschwollen oder Größer als das rechte.. Manchmal hört das Ziehen auf und dann fängt es wieder an.. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Ist es normal das der hoden weh tut dabei?

Wenn ich auf den hoden drauf drücke dann kann ich ezwas fester drücken ohne das er wirklich weh tut, wenn ich allerdings leicht drauf klopfe mit einem finger oder so dann tut das schon mehr weh. Ist das normal?

...zur Frage

was tut mehr weh Geburt oder tritt in die eier?

was tut mehr weh Geburt oder tritt in die eier? euer Meinung nach begrundung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?