Mein linker daumen ist permanent geschwollen?

1 Antwort

Arzt ist am besten.

Ich habe mir vor einem Jahr den Mittelfinger ausgekugelt, stand im 30% winkel ab. Der Knöchel ist bis heute etwas dicker als der der anderen Hand. Aber Orthopäde sagt man kann/hätte nichts machen können. Tut auch nicht weh. rein Optisch. Der Körper heilt sich. VIelleicht hast du schlechten Blutfluss und Blut staut sich in den Händen? Hast du Abends auch gelegentlich dicke/dick anfühlende Hände? Nach längerem gehen?

23

Nein eig nicht. Also nicht genau der finger sondern das darunter, ich weiss nur nicht wie beschreiben. Handballen? ^^

0

Geschwollener Daumen und dazu taub?

Hallo, bin bereits die ganze Nacht immer Mal wieder wach weil hier eine verdammte Mücke in meinem Zimmer ist und auch nicht aufhören möchte zu stechen... Hat auch im Gesicht gestochen und sonst wo alles... Bin aber wieder durch einen Stich im Gesicht wach geworden als ich gemerkt habe das mein Finger piekste und dann noch taub wurde... Dann wurd er immer dicker... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... Alle sind am schlafen.. bin 18 Jahre alt falls das wichtig ist.

Bitte keine dummen antworten ich brauche Grad echt ein wenig Hilfe... Ich möchte nur wissen ob es so harmlos ist das ich bis 8 Uhr warten kann und zum Arzt muss oder eben zu einem Krankenhaus düsen sollte...

...zur Frage

Finger geschwollen und hart

Hab mich heute ein klein wenig verletzt. ein spitzes teil hat sich bissl in den daumen reingebohrt und hat auch bissl geblutet. also irg. so ein gegestand. und jetzt ist mein finger geschwollen und hart. was mach ich nun ?

...zur Frage

Ist mein Daumen gebrochen oder nur verstaucht?

Hallo! 

Wir hatten vorhin Sport und ein Ball traf ziemlich stark meinen Daumen. Es tat bzw. tut eigentlich nicht weh, nur bei festen Berührungen schmerzt es. Bewegen kann ich ihn auch noch, eigentlich fast gleich gut wie den anderen. Es knackst auch nichts, steht nichts raus oder so. ich finde, er ist ein bisschen geschwollen, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. 

Was denkt ihr, gebrochen oder 'nur' geschwollen?

...zur Frage

Geschwollener daumen:D:?

Wir haben heute in der schule volleyball Gespielt und ich habe mir ein bisschen den daumen verdreht aber hat jetzt nicht wirklich weh getan. Mir ist jetzt aufgefallen dass mein daumen ziemlich blau und geschwollen ist aber das komische ist das er mir überhaupt nicht weh tut:D Was könnte das sein? Eine verstauchung oder sowas?:))

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen? (Schmerzen)

Hallo ihr lieben, Also ich hab heute beim Training falsch zugeschlagen. Also mit rechts so das der Daumen voran zeigt. Plötzlich hatte ich einen totalen Schmerz im Daumen und könnte ihn erst gar nicht mehr wirklich bewegen. Jetzt geht's aber sobald ich links am Daumen (dort wo er sich knickt) Drücke, also genau auf dem Gelenk tut es noch immer höllisch weh und wenn ich ihn komplett durchknicke hab ich einen relativ schmerzhaften Druck durch den ganzen Daumen. Ich will nicht ins Krankenhaus wenn's vielleicht nichts ernstes ist. Geschwollen ist er auch nicht unbedingt aber etwas Blau rot. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber hatte jemand schonmal einen gebrochenen Daumen und kann mir sagen ob sich das ähnlich anhört? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?