Mein linke Brust tut ein bisschen weh und mein linker Arm auch. Und das seit 1 Woche. Ist das wegen dem Klima in Dubai? Weil draußen ist es 40grad und im...?

6 Antworten

Wenn Du Dich in Deutschland aufhalten würdest, würde ich Dir raten, zum Arzt zu gehen. Keine Ahnung, ob Deine Auslandskrankenkasse da mitspielt. Im Internet würde ich - an Deiner Stelle - niemals anfragen, was das sein kann. Du bekommst hier unter Umständen nur Horrordiagnosen! Glaub die nicht! Deine Symptome können alles und nichts sein!

Ich fliege am Dienstag zurück in die Schweiz. Und ja meine Krankekasse ist International.

0

Ich würde wen ich du wäre, sofort zu einem Arzt gehen. Egal wo auf der Welt du gerade bist, medienszene ist überall gleich.

Kann von der Klimaanlage kommen.Du kommst von draußen durchgeschwitzt in dein Zimmer und erfreust dich an dem kühlen Luftzug,das könnte die Ursache sein

Ich hab ein stechen in der Brust und im Rücken und mein linker Arm zittert bitte hilfe?

Ich hab schmerzen in der Brust (stechen). Einmal mehr dann wieder weniger. Mein linker Arm zittert und die linke Seite meines Rückens sticht auch. Ich hab Angst was kann das sein?

...zur Frage

Zwicken zwischen linker Brust und linker Achselhöhle?

Hallo,

ich habe seit etwa 3 Tagen immerwieder ein stechen/zwicken zwischen zwischen in linker Brust und das ganze zieht bis in die linke Achsel hinein. Ca. 20 cm unbterhalb der Schchulter nach vorne gesehen.

Ich bin Diabetiker Typ II und leider seit Jahren an Bluthochdruck.

Ich arbeite und sitze jeden Tag ca. 12 Stunden vorm PC. Können das Verspannungen sein? Ich weiss es leider nicht. Beim Orthopäden habe ich nen Termin gemacht. Dieser istallerdings erst komenden Mittwoch nächster Woche.

P.s: Nach der Einnahme heute früh 10 Uhr von " Diclofenac-Sandoz 150mg " ist es etwas besser geworden, schmerzt aber dennoch leicht !

Lg Muggi39

...zur Frage

Linker brust größer als rechte

Hallo ich habe eine frage ich bin 14 und eigentlich ganz normal also körperlich aber meine linke brust (ich bin ein junge) ist größer als die rechte ist das normal ?

...zur Frage

Stechen, Druck in der Brust, etwas träger linker Arm

Hallo ich habe seit 2 Tagen einen dumpfen Schmerz in der linken Brust und der linke Arm ist etwas schwach. Die Schmerzen sind nicht sehr stark, also gut auszuhalten. Habe schon daran gedacht, dass es vom Herzen kommen könnte. Aber es wird unter Belastung nicht schlimmer. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht unbedingt vom Herz kommt? LG

...zur Frage

Spüre mein Herzschlag an der Brust mit meiner Hand. Normal?

Hallo,

Ich spüre öfters mein Herzschlag wenn ich meine Hand auf die linke Brust lege ( also da wo da Herz ist) es schlägt ganz normal nicht zu schnell und auch nicht zu langsam ( kann man das ueberhaupt ordnen was schnell und langsam ist?)

Naja und manchmal spüre ich es nicht wenn ich meine Hand drauf habe auf der Brust ... Ist das normal so??? _______

Mhh Wenn ich es spüre , kann es sein das es gefährlich ist -> weil es zu schnell schlägst?

...zur Frage

mein rechter arm ist heiß linker kalt was kann das sein

mein rechter arm ist seit heute vormittag aüßerlich heiß(wie fieber) der linke normal bis kühl. der rechte heiße arm fühlt sich innerlich auch heiß an und mit einem leichtem druck. was könnte es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?