Mein linker Arm zittert dauernd

5 Antworten

Eventuell ist es eine Nervenkrankheit, weshalb ich dir eine Überweisung zum Neurologen empfehlen würde. Die sind darauf spezialisiert und können dir wesentlich besser helfen, als ein Allgemeinmediziner.

Danke

1

Ein paar Fragen zu deinem Zittern: Zittert nur dein linker Arm, oder auch der rechte? Zittert wirklich der ganze Arm, oder nur die Hand? Wie lange hast du das schon? Zitterst du immer, oder nur in bestimmten Situationen?

Wenn dir dein jetziger Arzt nicht weiterhelfen kann, solltest du mit diesen Symptomen auf jeden Fall zu einem Neurologen gehen. Denn die Gründe, warum man zittert, können vielfältig sein.

Ich wurde zum Beispiel mit einem essentiellen Tremor geboren, weshalb ich an beiden Händen schon seit Geburt zittere. Das lässt sich aber mit den richtigen Medikamenten gut behandeln. LG

Nimmst du Drogen? :o Könnte vllt. daran liegen

Nein ich nimm garnichts und ich rauche auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?