Mein linker Arm zieht Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das dein linker Arm zieht kann verschiedenste Gründe haben. Du kannst eine Muskelzerrung haben, du kannst dir eine Rückenverletzung zugezogen haben oder es kann ein Anzeichen für einen Herzinfarkt sein.

Nur zur Beruhigung, ich glaube nicht wirklich, das es ein Herzinfarkt ist, wollte ich doch eher die Unmöglichkeit der Beantwortung verdeutlichen.

Wie das immer so ist, sind wir alle keine Ärzte, selbst wenn wir es sind, wäre eine Ferndiagnose äußerst unprofessionell da wahrscheinlich falsch. Ärzte sind auch Menschen (auch wenn Sie manchmal so tun als wenn nicht) und verlassen sich hierbei auf Ihre Sinne. (sehen hören, spüren - in deinem Fall)

Insofern wird dir der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben. Ich tippe entsprechend deines Benutzernamens und des generellen Publikums darauf, das du sehr jung (17, 18, ...?) bist und daher das es was Muskuläres ist.

Gruß & Gute Besserung!
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mein linker Arm zieht Hilfe?

Was für Hilfe zieht er denn?

Spaß beiseite, eine Diagnose anhand dieser vagen Beschreibung ist vollkommen unmöglich, jeder Versuch ist nichts weiteres als eine lächerliche Vermutung. Es gibt sehr viele verschiedene mögliche Ursachen, deine Tätigkeiten der letzten Tage können eine bedeutende Rolle spielen. 

Mein Tipp: Ab zum Arzt, der kann das wesentlich besser beurteilen als irgendjemand auf dieser Platform.

Viele Grüße,
Answerflip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir mal eine Armeinhängebandage, die du um den Hals legst, um den Scherz zu lindern und dann den Arzt aufsuchen.

Die Bandage aus einen Dreieckstuch hast du bestimmt schon auf Fotos gesehn. Ein Gürtel geht zur Not auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?