Mein linker Arm vllt gebrochen ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Aber ein Bruch? Naja wenn das schon länger ist und vor allem ohne Grund, rechne nicht mit dem schlimmsten. Geh einfach mal zum Arzt wenn es nicht besser wird. Ferndiagnose ist immer schlecht. Mach dich nicht verrückt. Einfach abklären und alles Gute Wünsche ich dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bricht sich nicht so leicht und auch nicht ohne Grund, außerdem könntest du den gar nicht bewegen, wenn er gebrochen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das dein Arm ohne Grund gebrochen ist. So ein Knochen ist relativ stabil. Ich würde schätzen, dass es vielleicht etwas mit dem Nerv ist, weil im Ellenbogen der Nerv ganz komisch liegt und das bei manchen Leuten um operiert werden muss. Einen Arzt aufsuchen würde glaube ich nicht schaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebrochen ist er wohl eher nicht von nichts...vielleicht eine Bänderreizung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr sofort ins Krankenhaus, das könnte auch was anderes sein. Auch ein Herzinfarkt kann sich so äußern. Das kann unabhängig in jedem Alter passieren also check das ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?