Mein linker arm ist taub ist das schlimm?

7 Antworten

Man nennt das "einschlafen " von Gliedmaßen. Der Körperteil wurde z.B. durch darauf liegen , nicht genügend durchblutet. Dann passiert das. Ist normal, passiert jedem dann und wann.

Den Arm bewegen, mit der hand reiben und eventuell auch zwicken, das geht dannn auch bald weg :)

Das wars dann wohl.

Alles Gute, Cowboy.

Kann es gefährlich werden, wenn jede Nacht mein ganzer Arm taub wird?

Hallo,

Undzwar wach ich wirklich fast jeden Tag auf meinen linken, nur der linke, Arm auf. Der ist dann total taub, wie abgestorben und nach wenigen Minuten ist es wieder normal. Das ist für mich extrem unangenehm

Kann das schlimm werden, wenn das jeden Tag passiert? Ich habe gehört dass der Arm amputiert werden kann

LG

...zur Frage

Arm taub nach leichtem Schlaganfall

Hallo,

vor mehreren Monaten hatte ich einen leichten Schlaganfall .. nunja habe bemerkt das mein linker Oberarm taub ist, und es wird nicht besser, kann es sein das irgendwass gerissen ist?

Der Schlaganfall war denke ich nicht der Auslöser, war ja nur ein ganz leichter..

lg

...zur Frage

Linker Arm schwer bzw taub.

Es ist nicht soo schlimm aber mein linker arm ist ein wenig taub und er fuhlt sich sehr schwer an war aber auch am wochenende schwimmen und habe ihn ziemlich angestrengt kann das davon kommen ich habe auch ein bischen muakelkater ...bin 14 jahre...hoffe auf ein paar gute antworten....eine frage noch kann das von kreislaufproblemen kommen??

...zur Frage

herzschmerzen und linker arm taub

Hallo, ich hatte vor einem jahr dolle herzschmerzen beim ein und ausatmen und auch mal so , und mein linker arm wurde dabei taub. Weiss einer was das war? Ich War damit beim Arzt und der hat nichts festgestellt . Und heute ist es bei mir wieder passiert.

...zur Frage

Arm taub nach Alkoholkonsum?

Hallo ein Wir haben vor 2 Tagen ein bisschen übermäßig Alkohol konsumiert (ca 1,25l 50%igen Alkohol pro Person) und ein Freund von mir ist morgens aufgewacht und sein linker Arm ist seit dem fast komplett taub. Er hat fast kein Gefühl mehr im Arm und schreiben oder Gegenstände wie zb eine Flasche aufheben ist sogar wie unmöglich. Das ist jetzt ca. 48 Stunden her und hat sich nicht gebessert.

weiß jemand was passiert sein könnte dass der Arm taub ist . Er hat keine Erinnerungen mehr an die Nacht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?