Mein linker Arm fühlt sich seit zwei Wochen an wie eingeschlafen, was its das?

8 Antworten

Hatte dasselbe im rechten Fuß und Arm, wurde vom Hausarzt zum NLG geschickt- messen der Nervenleitgeschwindigkeit - und die war herabgesetzt. Inzwischen ist es fast wieder normal.

es kann sein das du eine verkalkung in deinen adern(venen,aterien) hast. kann seinen wenn du das oft masierst das es weg geht(nach ein paar wochen). wenn du zu arzt gehst( will dir jetzt aber keine angst machen) denn schneiden die das auf aber die wissen nicht ob es da nach besser ist.

35

So ein Blödsinn.Verkneif Dir doch bitte Dein Halb-bzw.Nichtwissen.

0
6

Diagnose am PC! Klasse, was hab ich denn??

0
6

...soso, kann also nur ein Gefäßproblem sein... und Sie sehen auch schon die operative Therapie voraus... das ist das richtige Rüstzeug für eine mediale Gesundheitsberatung und das Niveau von Klatschzeitungen!!!

Symptome: Sensibilitätsstörungen und auch Kraftdefizite --> das tut sich ein bunter Strauß von Differentialdiagnosen auf, also ab zum Fachmann und dann erst Therapie! Und wer Verkalkungen wegmassieren kann (huahuahua) sollte diese Kunst schnellstens in den Dienst der Menschheit stellen oder es mal bei seinen eigenen im Kopf probieren!!!

0

Würde auch den Arzt vorschlagen, vielleicht ist ja auch nur ein Nerv eingeklemmt,,, kann aber auch etwas schlimmeres sein. Besser mal schnell nachfragen!

Woran erkennt man Halluzinationen?

Welche körperlichen Symptome hat man wenn man halluziniert?

...zur Frage

Linker Arm schmerzt und Taubheitsgefühl in der Hand

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen tut mein linker Arm weh, fast wie Muskelkater, aber meine linke Hand ist dafür fast taub und kribbelt, wie als wenn sie eingeschlafen wäre. Seit dem massiere ich meinen Arm öfters mal, dann ist es für eine Minute besser, aber sofort danach fängt es wieder an.

Kennt sich jemand damit aus? Ist es ganz harmlos oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Gelenkschmerzen nach dem aufstehen, was kann ich dagegen tun?

In den letzten Wochen tun mir besonder die Sprunggelenke morgens sehr weh, so als wären sie eingerostet. Nach einigen Minuten und ein bisschen umherlaufen wird es dann zum Glück besser. Wer kann mi sagen woher es kommt und wie ich es verhindern kann?

...zur Frage

herzschmerzen und linker arm taub

Hallo, ich hatte vor einem jahr dolle herzschmerzen beim ein und ausatmen und auch mal so , und mein linker arm wurde dabei taub. Weiss einer was das war? Ich War damit beim Arzt und der hat nichts festgestellt . Und heute ist es bei mir wieder passiert.

...zur Frage

Zehen taub

Seit etwa 14 Tagen ist mein linker Zeh taub, das reicht bis zum Spann. Bewegen kann ich ihn normal. Das fühlt sich an wie eingeschlafen.

Ich habe seit 5 J. rheumatoide Arthritis. Hauptsächlich Hände und Füße sind betroffen. Kann das damit zusammenhängen? Zu welchem Doc gehe ich am besten? Neurologe? Orthopäde? Oder doch zum Rheumatologen?

Was kann das sein?

...zur Frage

Bein und arm beim Sport eingeschlafen?

hello,

gestern beim Sport sind aus dem nichts mein Bein und mein Arm eingeschlafen (nur auf der linken Seite) , aber irgendwie so komisch. In der Nacht von gestern auf heute, wurde ich wach weil meine Finger eingeschlafen sind und es richtig weh getan hat! Nun sitze ich auf dem Sofa und mein linker Arm ist wieder eingeschlafen oder Taub? Er kribbelt die ganze Zeit. Zudem habe ich Hypochondrie und denke jetzt wieder ich habe einen Schlaganfall, da ich auch Kopfschmerzen auf der linken Kopfseite habe . Help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?