Mein linker arm fühlt sich an als wäre es ein fremdkörper. Ständig ein komisches taubes gefühl und manchmal fühl ich den gesamten arm GARNICHT. Kein schmerz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wenn du mit deinen Beschwerden zum Arzt geht und er dich unverrichteter Dinge nach Hause schickt solltest du einen anderen Arzt aufsuchen. So ein Taubheitsgefühl muss unbedingt ärztlich untersucht werden. Leider ist per Ferndiagnose wenig festes zu sagen - aber das kann durch Adernverengungen kommen oder Reiz-Rezeptorenstörung.. auch kann es an deinen Strängen zum Gehirn liegen-dass dort Reize nicht richtig verarbeitet werden. Du solltest es also ärztlich aus mehreren Perspektiven abchecken lassen, viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich wie ein eingeklemmter nerv. 

Kann aber auch stressbedingt sein und was neurologisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?