Mein linke Augenbraue zuckt die ganze Zeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte Magnesiummangel sein.

Hole Dir bei Aldi die Magnesium Brausetabletten und nehme täglich davon eine in einem Glas Wasser. Wetten , dass es weg geht !

also iwer sagte mir wenn ein muskel leicht zuckt stirbt gerade eine muskelzelle ab, das hört auf und es kommt auch eig ne neue zelle :D ist also nichts schlimmes

hofffe ich erzähle nichts falsches .____.

hört sich irgendwie komisch an ^^

0
@Sunnyma123

deswegen bin ich mir nicht sicher :D

aber mir sagte jemand wenn eine muskelzelle abstirbt dann zuckt sie, ist eig garnicht so abwegig, da tote ja auch noch kurz zucken können ...

0
@Eluveitos

das zuckt aber schon ein paar tage so... und ich glaub was Brentmeister geschrieben stimmt vielleicht.

0
@Sunnyma123

mmhhh also ist schon komisch wenn das ununterbrochen ist, also das klingt plausibel was Brentmeister meint

0
@Eluveitos

Das stimmt und Magnesium ist ein Antistressmittel - garantiert !

0

kann viele Gründe haben...ein häufiger Grund ist Stress...

Meinst du wirklich die Augenbraue? Oder doch die Wimper !?

Hab ich auch ab und zu, geht manchmal wochenlang nicht weg!

Ich mach's wie die Beamten :-P einfach aussitzen!

Hier gibt'S auch noch'n paar Tips:

http://www.gutefrage.net/frage/wimper-zuckt

MFG

nein ich bin imir sicher dass es die augenbraue is. aber vielleicht is es genau dass gleiche wie mit den wimpern nur halt bei der augenbraue.

0

Was möchtest Du wissen?