Mein linke Augenbraue zuckt die ganze Zeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Magnesiummangel sein.

Hole Dir bei Aldi die Magnesium Brausetabletten und nehme täglich davon eine in einem Glas Wasser. Wetten , dass es weg geht !

also iwer sagte mir wenn ein muskel leicht zuckt stirbt gerade eine muskelzelle ab, das hört auf und es kommt auch eig ne neue zelle :D ist also nichts schlimmes

hofffe ich erzähle nichts falsches .____.

hört sich irgendwie komisch an ^^

0
@Sunnyma123

deswegen bin ich mir nicht sicher :D

aber mir sagte jemand wenn eine muskelzelle abstirbt dann zuckt sie, ist eig garnicht so abwegig, da tote ja auch noch kurz zucken können ...

0
@Eluveitos

das zuckt aber schon ein paar tage so... und ich glaub was Brentmeister geschrieben stimmt vielleicht.

0
@Sunnyma123

mmhhh also ist schon komisch wenn das ununterbrochen ist, also das klingt plausibel was Brentmeister meint

0
@Eluveitos

Das stimmt und Magnesium ist ein Antistressmittel - garantiert !

0

Was möchtest Du wissen?