Mein Lieblingssender ist der Tausender?

2 Antworten

Gemeint ist wohl der Tausender als Geldschein. Das Wort endet eben genau wie Lieblingssender auf Sender. Das soll witzig sein und nicht tiefgründig.

Erklärung zu Spruch: "I don’t always test my code. But when I do I do it in production"?

Heißt doch übersetzt, dass man den Code (beim Programmieren) nicht immer testet und falls doch, dann erst wenn die Applikation etc. schon online gegangen ist / in Betrieb genommen wurde, oder?

I-wie verstehe ich das aber nicht. Mir scheint als wird um diesen (bekannteren?) Spruch i-ein Hype gemacht.

Im Grunde ist es es ziemlich doof, wenn man den Code nicht testen würde.

Spekuliert der Spruch darauf, dass man denkt "Ach das klappt schon - mein Code ist richtig" etc. und soll deshalb lustig sein? verlegen

Entweder verstehe ich den Spruch falsch oder finde das einfach nicht so zum Lachen... ^^

...zur Frage

Bedeutung eines Spruchs.. wer kann helfen?

Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es ungemütlich wird.

Was versteht ihr genau unter diesem Spruch? :-)

Danke schonmal, lg

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch? 110 112

Hallo! Ich lese in letzter Zeit öfters den Spruch:

110: Jungs, die man ruft; 112: Männer, die auch kommen

Soll das heißen, dass man die Polizei nur ruft, und die entweder gar nicht kommen oder sich mega Zeit lassen, und dass Feuerwehrmänner nen *rsch in der Hose haben, und innerhalb weniger Minuten da sind?

Das ist jetzt ne reine Frage zur Bedeutung dieses Spruchs, ich wüsste ihn jetzt nicht anders zu interpretieren.

Danke für euren Rat!

LG

...zur Frage

Welches von diesen Battlefield 1 Editionen ist das richtige?

...zur Frage

Was bedeutet diese Lebensweisheit/dieses Zitat? [Bedeutung]

"Die ganz Schlauen sehen um fünf Ecken - sind geradeaus aber blind" --- Hallo, kann mir jemand die Bedeutung des oben genannten Spruchs sagen? Ich verstehe ihn ehrlich gesagt nicht... ^^°

...zur Frage

Bedeutung des Spruchs (Titel vergeben)

Was bedeutet dieser Spruch, wenn es einer ist?

Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ich hab ein paar Seiten gefunden, verstehe aber immernoch nicht, was gemeint ist. Ich verstehe ja schon, dass Wölfe halt Lämmer fressen, aber was steckt dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?