Mein Lieblings Kleid mit gewagten V-Ausschnitt oder mit was unten drunter anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trag oft genug in der Schule Abschnitt..finde das keinesfalls schlimm..also trag dein Kleid ruhig mit Ausschnitt, wenn du dich damit wohlfühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschnitt in der schule geht klar, besonders an so einer veranstaltung :) letztendlich ist es deine Entscheidung, nur ich würde sagen, dass wenn man wirklich viel vom busen sieht, dann würde ich was drunterziehen. Wenn man allerdings nur eine andeutung des busens sehen kann, kommt das bestimmt auch bei dem jungen gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelda4ever2
08.02.2016, 16:53

Mein kleines Problem ist das ich immer mit Schultern vorne da sitze, wenn ich nicht gerade da sitzt kann man mir ein bisschen in den Ausschnitt schauen.. 

Kann ichs trotzdem anziehen? 

0
Kommentar von bcidk
08.02.2016, 18:33

solange es nur 'ein bisschen in den ausschnitt schauen' auf jeden fall, wenn es deutlich mehr als das ist, würde ich eher nein sagen :)

0

Musst du selbst wissen. Ich persönlich würde was drunter ziehen, aber nur, weil ich mich sehr schnell erkälte :D ich geh auch nie ohne schal ausm haus^^ aber allein vom ausschnitt her kannst es doch machen, solange es nicht extrem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? Etwas darunter ist immer besser. Du bist bestimmt auch mit verdeckter Brust interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du überhaupt diese Frage stellst, zeigt, dass du nicht ganz davon überzeugt bist, das Kleid einfach so anzuziehen. Zieh dir also was drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?