Mein Lieblingmantel ist nass geworden und riecht seitdem leicht modrig. Hat jemand eine Idee, wie ich den Geruch rausbekomme? Reinigung hat nichts gebracht?

Mantel - (Geruch, Mantel, feucht)

1 Antwort

Hänge ihn 2-3 Tage an die frische Luft.

Probiere Febreeze

Hab Fairbreeze ausprobiert, aber der Geruch ist immer noch nicht raus. Lüften hat auch nichts gebracht. Gmhabt ihr noch mehr Tipps?

0
@drhelmutsoul1

ähm... gewaschen, hast Du den Mantel aber schon, oder?

Ansonsten weiter lüften und weiter mit febreeze behandeln

0

Klamotten riechen nach Keller!

Hallo!!! Ich hatte ein Jahr lang eine Decke im Keller liegen und dieser Keller ist sehr nass u riecht dementsprechend. Diese muffig riechende Decke habe ich ausversehen mit anderen Klamotten gewaschen. Wie bekomme ich diesen Geruch aus den Klamotten wieder raus!!! Wer hat eine Idee!!!

...zur Frage

Haben Jahreszeiten ein Geruch?

Mir ist es aufgefahlen Das Jede Jahreszeit ein anderen Geruch hat z.B riecht der Winter Nach Benzin und Tannenbäumen. Der Sommer dagegen hat eher ein neutralen geruch. Der Frühling riecht tatsächlich nach Blumen und Pflanzen (ganz ganz leicht) und der Herbst ist eher Geruchlos. Das ist mir mal auf gefahlen. Ich wollte also mal fragen ob ihr den Geruch auch so empfindet oder ob ihr überhaupt ein Geruch empfindet...

MfG Trimar

...zur Frage

Gitarrentasche stinkt! Wie bekomme ich den Geruch los?

Meine neue Gitarrentasche hat einen so tollen Duft an sich, dass mir schon bei zwei Metern Entfernung schlecht wird. Es riecht so nach Keller, total modrig, und nach Mottenmittel, diesen Feuchtigkeitszeug was manchmal bei neugekauften Sachen dabei ist... Kann es nicht richtig beschreiben. Ein permanenter, perverser Geruch. Richtig eklig. Wie geht das weg?

...zur Frage

Wie müffelnden Geruch aus Satinkleid bekommen?

Ich bin übermorgen auf einer Hochzeit eingeladen und habe ein Satinkleid...das Problem ist,es riecht es etwas modrig... Im Kleiderladen fiel mir dies nicht so auf..naja nun zur Frage:Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt,es so zu waschen,dass der Stoff nicht beschädigt wird,der Geruch raus geht UND es vlt noch schnell trocknet ?

...zur Frage

Kupfer nach Reinigung wird zu schnell wieder matt, wie entgegenwirken?

Hallo,

hat einer eine Idee wie ich Kupfer-Münzen dauerhaft glänzend bekommen?

Ich habe diese mit Ketchup, Backpulver, Essig usw für kurze Zeit sehr schön gereingt und glänzend bekommen. Aber ca. eine Stunde nach dem trocknen sind die wieder stark beschlagen. Auch ist an den Münzen irgendwas verkalktes was ich nicht rausbekomme.

Habt Ihr welche Ideen?

...zur Frage

Leicht Kaputte yugioh Karte auf Turnieren?

Ich habe eine Karte in meinem Deck ist ist etwas kaputt, es sind Wölbung unter der oberen Schicht ist wohl mal nass geworden. Meine Frage ist nun ob man diese karte in Turnieren benutzen kann wenn sie in einer Hülle ist, man sieht es so von hinten nicht aber wird auf sowas geachtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?