Mein Licht geht im auto nicht mehr ist die Batterie kaputt wie funktioniert das wieder?

5 Antworten

Wenn du dagst das licht geht IM auto nicht mehr dann hast du es vll ausgeschaltet, ich meine damit das obere das angeht wenn man die tür aufmacht

ja das mein icH auch aber wie kann man es ausschalten? und wie an?

0

Welches auto hast du?

0

Das licht lässt sich hineindrücken also ich weiß jetzt nicht welche richtung aber drücke einfach mal auf das licht links oder rechts drauf, und es sind Symbole auf der lampe bzw aufm rahmen welche Stellung was bedeutet


0

hab ich ja schon ausprobiert es geht nicht mehr an ist, es jz kaputt? wie, repariere ich das jz?

0
@juliejule

ja das geht nur an wenn die tür auf ist, ansonsten ist die lampe kaputt, dann die blende also das durchsichtige teil einfach mit einem messer oder ec karte herausdrücken und die lampe ist in einer einfachen halterung befestigt, diese dann einfach in ein Fachgeschäft bringen und genau diese kaufen und wieder einbauen

0

Wenn das Auto angeht ist die Batterie in Ordnung .... eher Birne oder Sicherung kaputt ...

Für einige Werkstätten bist Du ein willkommenes Opfer. Da gehört auch Pech dazu. Trotzdem würde ich mich mal umsehen nach Schrauberkursen für Frauen, Werkstätten von Frauen usw., sonst wird das Auto zum Schuldenturm.

Auto springt nicht mehr an - Zündung klingt wie ein Maschinengewehr (Batterie?)?

Hey, ich habe eben fast 3h auf dem Polizeirevier verbracht, weil meine Fensterscheibe des Autos eingeschlagen worden ist. Jetzt wollte ich heimfahren und nun geht mein Auto nicht mehr an! Das Licht funktioniert, die Lämpchen (abs, Handbremse, Batterie, Anschnallanzeige, Licht usw) leuchten alle normal. Allerdings funktioniert das Radio nicht und wenn ich den Motor starten will, klingt es wie ein Maschinengewehr.

Oh was ist das für ein Pechtag, ich wollte doch nach der Arbeit bloß ins Bett... ;-)

Ist die Batterie zu schwach und was muss ich machen? Muss mir jemand Starthilfe geben? Hilfe!

...zur Frage

Auto Batterie nach 5 Tagen kaputt?

Also ich hab mir vor 5 Tagen ein gebrauchtes Auto gekauft- Seit 3 Tagen spinnt die Batterie. Mein Opa hat sie aufgeladen und trotzdem ging sie ein Tag später wieder nicht und er musste sie erneut aufladen. Als wir die Testfahrt gemacht haben in der Werkstatt, sprang die Batterie ebenfalls nicht an aber der Händler meinte es sei nur so gewesen, weil das Radio an war. Nun frag ich mich, falls etwas mit der Batterie defekt ist, musst das der Händler übernehmen? Ich habe Zeugen für den Fall bei der Testfahrt.

Gruß
Hooli

...zur Frage

anlasser kaputt oder doch ev. nur batterie? was tun?

bis heute mittag lief mein auto perfekt. mein vater stellte mein auto auf die strasse weil handwerker kamen und mir die ausfahrt sonst versperrt hätten hatte aber aus versehen das licht brennen lassen. batterie leer.automechaniker angerufen kam vorbei und hat versucht die batterie zu überbrücken. ging nicht,. er meint der anlasser wäre kaputt. kann der von jetzt auf nachher kaputt gehen? was tun?

...zur Frage

Zentralverriegelung - Licht an?

Hey,

ich kann bei meinem Auto einstellen, ob die Scheinwerfer angehen, wenn ich mein Auto öffne - oder auch nicht.

Nun zu meiner Frage: Kann dies irgendwelche Nachteile haben für die Batterie oder für sonstige Komponenten im Wagen? Oder ist das völlig egal?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Grüße,

Apfel

...zur Frage

Wie lange muss man grundsätzlich fahren, bis die Batterie wieder voll aufgeladen wird??

Hallo!

Heute ist mir ein blödes Missgeschick mit meinem Auto passiert.. Während meiner Arbeit am Nachmittag (4 Stunden) habe ich den Blinker nicht ausgeschaltet. Bei meinem Auto ist das leider so, dass die Standlichter weiterhin leuchten, wenn man die Zündung ausschaltet und das habe ich natürlich erst am Abend wieder gemerkt.

Das Auto sprang ohne Probleme an, also war da zum Glück noch genügend "Saft" vorhanden. Allerdings merke ich, dass einige elektronische Geräte im Auto nicht zu 100% funktionieren unter anderem (denke ich mal, korrigiert mich, wenn ich falsch liege ich lerne noch) der Thermostat, der mein Auto während der Heimfahrt nicht genügend kühlen konnte und ich gerade mal mit sehr heißem Motor Zuhause ankam...

Jetzt lade ich die Batterie Zuhause auf, bevor ich das nächste mal weiterfahre. Meine Frage ist aber, wie lange muss man denn fahren, damit die Batterie genügend aufgeladen wird? Während der Fahrt ging die Anzeige nicht über 12V rauf.

Ist wahrscheinlich der Alternator kaputt? Denn ich war immerhin über 30 Minuten unterwegs.

...zur Frage

Auto rechtes Licht ist kaputt geht nicht , darf ich am Tag fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?