mein lg optimus speed was ist los damit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie heisst dein handy richtig (z.B. p720)?

p990 ! man ich bin kurz vom heulen :(

0
@Gerrystyler123

also ich hab es zu erst gerootet und dann alles gemacht wie hier beschrieben: http://veddy-mobile.de/?p=1291 bis zu dem punkt wo er sagt das starten dauert bisschen länger als normal, hat alles geklappt aber bei mir warte ich schon 2 stunden erst war ganze zeit chuck norris grad is er verschunden jz ist nur noch schwarz! bitte hilf mir :(

0
@Conan155

melde diCH geh auf den link und eroffne dort ein den link oder soll ich es für dich machen?

0
@Gerrystyler123

ja bitte du mein internet spinnt auch grade total ich kann auf meine email nicht zugreifen :/

0
@Conan155

Was hattest du vorher drauf? Welche Version von CWM nutzt du? Kommst du noch in den CWM? Hast du ein Backup deiner vorherigen Rom gemacht?

0
@Gerrystyler123

Also ich hatte gingerbread ich glaube 2.3.4. ich bin mir nicht sicher aber aufjedenfall gingerbread.. ich hab CM7 gedownloadet mit irgendwie dem patch oder sowas jucknorrisedition 1.5 .. ich komm nirgendwo mehr drauf handy startet, symbol kommt kurz, dann 10minuten chuck norris am blinken dannach nur noch schwarz nur unten die knöpfe blinken sonst passiert absolut gar nichts mehr! das mit backup verstehe ich nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?