Mein LG Handy hat keinen Ton bei den Videos

2 Antworten

ich hab das gleiche 1. gucken ob der ton an ist 2. video per bluetooth o.a auf dein pc übertragen und gucken ob da auch kein ton ist es könnte ja die datei kaputt gegangen sein wenn alles nichts hilft weiß ich auch nicht laufen den andere videos mit ton bei dir?

Auf dem Handy hört man noch Ton und auf dem computer ist alles an. Aber ich weiss nicht wie ich das Video per Bluetooth schicken kann... Jaa andere Videos haben bei mir Ton

0

bluetooth an deinem pc an dazu muss dein pc aber blluetooth haben ! oder ein bluetooth stick 2. handy einstellungen bluetooth suche dann findet es dein pc und dann erkärt sich alles von selbst :D

Wieso stoppt meine Youtube app manchmal??

Ich habe Probleme mit der YouTube App auf meinem Android Handy (neueste Version).

Jedes Mal wenn ich ein Video angucke dann stoppt das Video (nur das Bild, nicht der Ton) das Video läuft mit Ton weiter aber das Bild bleibt stehen... Ich muss das Video dann neu starten.

Seit neusten habe ich auch das Problem dass der Ton weg ist aber das Video normal weiter läuft, nach paar Sekunden geht das Video normal mit Ton weiter.

Würde mich freuen wenn jemand Tipps hätte um die Fehler zu beheben

...zur Frage

Hallo leute ich brauch eure hilfe uns zwar mein handy der ton ist hall ich weiß nicht wieso das handy habe ich 5 monate es ist ein android ?

Bitte hilft mir

...zur Frage

Ton bei instagram-videos funktioniert nicht

Neu gibts bei instagram ja diese videos.. Nur kommt bei mir kein ton wenn ich diese auf meinem Iphone5 abspiele.. Ansonsten funktioniert der ton jedoch, nur eben nicht bei instagram.. Was kann ich machen um das problem zu beheben?

...zur Frage

Xiaomi remdi note 4?

ich geh bald auf Konzert und habe angst das mein Handy schlechte Qualität hat wenn ich videos mache (Bild und ton Qualität). Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wie es sich anhört und wie es ausschaut?

...zur Frage

💕 🎉 Snapchat 🎉 💕

Hey Also wieso kann ich nur von manchen personen Videos sehen? Also ich meine damit dass ich von z.B. 2 Leuten videos sehen kann mit Bild und Ton ganz normal aber von anderen nur den Ton von den videos aber ohne Bild.

Liegt das an meinem Handy oder an dem von den anderen oder wieso geht das nichf?

...zur Frage

Selbstgedrehte Videos haben keinen Ton mehr?

Ich habe mit meiner Videokamera früher viele Filme gedreht bei Ausflügen etc.. Nun habe ich sie alle auf einer externen Festplatte gesichert, aber es kommt kein Ton mehr. Das Bild ist da....woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?