Mein LG G5 hat Probleme mit dem Bildschirm, sollte ich es Reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe dieses Problem zum Glück nicht. Deswegen kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich würde einfach mal beim Verkäufer melden und Nachfragen <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
23.11.2016, 12:56

Hey, danke fuer deine Antwort! Ich werde den Verkäufer defenitiv anschreiben. Es wird nämlich immer schlimmer, also immer mehr Sichtbar nach kurzer Zeit und nervt einfach.

0

Wenn es dich stört, würde ich es auf jeden Fall beanstanden! Mich würde es mit Sicherheit stören, vor allem weil das Gerät ja erst 4 Monate auf dem Buckel hat! Einen Garantieanspruch hast du ja ohnehin noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BratwurstFresse
23.11.2016, 12:58

Hey, danke fuer deine Antwort! Ich denke auch das es richtig wäre den Verkäufer anzuschreiben. Vor allem war das Gerät ja auch nicht guenstig. Nerven tut es mich, da ich weiss das es da ist.

0

Was möchtest Du wissen?