Mein LG G4 bleibt aus. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem... Mit einem Galaxy S4 aber man muss einen neuen Akku kaufen oder das Ladegerät ist kaputt. Im Akku war ein Systemfehler

Also meinst du, dass es keine Möglichkeit gibt, es alleine wieder hinzukriegen? 

Ich denke ich lass es bis morgen am Ladekabel und schau dann nochmal...

0
@Maxblog

Also ich hatte es auch eine halbe Woche am Ladekabel... War nur ein Vorschlag vielleicht weiß jemand anderes was zu tun ist. Vielleicht Akku herausnehmen "pusten" wieder einlegen mal probieren 

1

UPDATE:

Jetzt ist es so, dass, wenn ich den Akku neu reinlege und anschalten will, immer der Hochfahrprozess wiederholt wird... Es fängt jedes mal wieder und wieder an, sich hochzufahren. 

Lg g4 fährt nicht hoch?

Hallo. Was kann ich tun, mein Lg g4 fährt einfach so aufeinmal nicht hoch. Ich sehe nur ständig das logo auf leuchten und wieder verschwinden.

Hard reset habe ich schon gemacht, aber es bleibt trotzdem weiterhin so.

Was kann ich noch tun? Akku raus usw habe ich schon probiert.

Ist es vielleicht kaputt?

Liebe grüße

...zur Frage

Ist das ein LG G3 oder G4 Akku?

Hab ein gebrauchtes LG G4 im top zustand ohne kratzer etc. gekauft. Aber, ich vermute die haben mir einen falschen akku mitgeliefert und zwar den akku den ich habe ist LG BL-53YH mit 3,8V und hab auchgegoogelt und da kommt immer G3 raus. Damit geht mein G4 nicht an. Bei G4 fangen die Akkus mit BL-51 an und haben 3,85V. Also ist meine vermutung richtig, dass der Akku BL-53YH für G3 ist?

...zur Frage

LG Handy seit 3 Wochen in der Reparatur?

Mein LG G4 hat einen bootloop defekt und ist seit 3 wochen in der reparatur... ist das normal..? das handy läuft mit einem vertrag. Handy hab ich von einem Laden namens Telepoint geholt und da auch abgegeben und die haben es auch eingeschickt. hat irgendwer erfahrungen damit? wisst ihr vielleicht wie lange es noch dauert? Ach ja Leihgerät hab ich auch nicht bekommen :D

...zur Frage

Wieviel kostet das LG G4 momentan bei Saturn / Media Markt?

Hey, ich wollte wissen ob jemand weiss wieviel das LG G4 zurzeit bei Saturn oder Media Markt kostet, da ich den Preis auf den Homepages der beiden Märkten wegen Ausverkaufs des Handys nicht sehen kann. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wo finde ich Original LG G4 Akku?

Liebe Community,

ich habe ein LG G4 ( Modell: H815 ) . Ich wollte mir einen neuen ,originalen, Akku ( Akku BL-51YF) kaufen. Gibt es nicht in Saturn, Mediamarkt , Promarkt ,Medimax wo ich wohne und auch nicht in deren Online-Shops. Dann war ich auf der LG Homepage , da gibt es Ersatzakkus aber meins ist nicht aufgelistet ( oder habe ich nicht richtig gelesen ? ). Ich will aber ein Originales. Habe in Ebay und Amazon schon geschaut ... aber das Feedback einiger Anbieter bzgl. des Akkus waren nicht so gut. Gibt es keine Möglichkeit das direkt von LG zu bestellen ?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?