Mein Lg G3 schaltet sich neuerdings sehr oft von alleine aus obwohl der akku voll ist und wenn es wieder angeht fehlt etwas akku Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich mit IPhone immer. Im Playstore gibt es nen Battery Doctor Pro (Aber nur Placebo Effekt) es geht nur um die Ladezeit, wenn du ein Internes Tool von LG auf dem hast. Ansonsten einmal das Handy KOMPLETT leer laufen lassen und kurz liegen lassen. Danach komplett laden lassen, aber OHNE dass du dran gehst ( sämtliche Verbindungen etc. Ausschalten. Und dabei den Doctor nutzen (Placebo). Ab da lässt du das Handy immer ab 25%. Wenn du es lange genug machst sollte das Handy wieder länger halten. Ein bis zweimal im Monat wieder komplett entladen lassen und dann wieder 25%. Und Versuch nicht über Nacht zu laden. Wenn das immer noch nicht hilft, einmal neu aufsetzen dann ist es irgendein Prozess oder Programm. Und das härteste währe ein neuer Akku. Bitte sehr ^^

Was möchtest Du wissen?