Mein Leptop greift nich auf's internet zu.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Startseite ist vermutlich im Cache gespeichert, deshalb lädt er sie.

Was steht denn wenn du unten rechts aufs wlan-symbol klickst? Verbunden oder Kein Internetzugriff oder was?

Versuch jedenfalls mal den Laptop neuzustarten, den router neuzustarten und die wlan-treiber aufm Laptop zu aktualisieren.

Laura334 24.06.2014, 16:35

Da steht Internettzugriff & verbunden, das geht alles..

Das mit dem neusarten klappt nicht ich hatte ihn jetzt auch ein Paar Tage aus, aber das hilft auch nich...

äh wie mach ich das mit den wlan-treiber? O.o

0
Brot7 24.06.2014, 16:45
@Laura334

Ich nehme an du hast windows? Dann: 1. Im Startmenü in der Suche "geräte-manager" eingeben 2. Im Gerätemanager im Ausklappmenü Netzwerkadapter herausfinden, welchen wlan-adapter du hast. 3. Nach diesem googeln(auf einem anderen PC wo du internet hast), z.B. "Treiber download Qualcomm Atheros AR946x Wireless", wenn dein Adapter so heisst 4. den Treiber herunterladen (am besten von einer offiziellen webseite - falsche Treiber können die Hardware kaputtmachen im schlimmsten fall) 5. mit nem USB-Stick rübernehmen auf den Laptop und mit adminrechten installieren

0
Brot7 24.06.2014, 16:46
@Brot7

aber versuch zuerst den Router aus- und wieder einstecken, es sei denn du kommst mit anderen geräten gut ins internet.

0

Modem reseten.... sonst weiss ich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?