Mein Laptop geht nicht mehr. Hat jmd. einen Rat für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Läptopreperaturwerkstätte weiß Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Null Details wird dir niemand helfen koennen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mehr mehr geht, geht er dann mehr weniger als mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Details wären gut. Was hast du zuletzt gemacht? Was für ein Laptop ist es (genaue Bezeichnung)?

Vllt. ist dein Akku leer und dein Netzteil defekt?! Reine Spekulation ohne weitere Daten. Solche Fragen sind echt immer grob fahrlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anne1950
31.03.2016, 22:21

Es ist ein dell in englich das kann ich nicht lesen da ich kein englich kann darum brauche ich mal hilfe

0

Geht er gar nicht mehr an? Geht er nur noch bis zum Startbildschirm? Wie alt ist das Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mülltonnendeckel auf, Laptop in Mülltonne, Deckel zu.

Was soll man anderes antworten, wenn du keine detaillierte Fehlermeldung lieferst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er Aufgeladen? Überhitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mal deine frage überdenken , meinst du nicht ein paar infos mehr würden helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es falsch formuliert sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?