Mein lehrer will was von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich spricht ja nichts dagegen mit ihm Kontakt zu haben,solange es für dich in Ordnung ist. Das Alter ist auch ok,aber was meinst du mit "komischen Sachen"? Wenn er dir unangenehm wird und du nicht möchtest das er dir schreibt dann,blockier ihn und/oder schreib ihm das du keinen Kontakt mit ihm möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier ihn und rede mit deinen Eltern. Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass dein Lehrer etwas von dir will. Immerhin ist es ein durchaus akzeptabler Altersunterschied für eine Beziehung in deinem Alter. Rede auch mit deinen Lehrer, dass du nicht von ihm angeschrieben werden möchtest. Woher hat er denn deine handynummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxguemues
13.02.2016, 00:54

Ich habe ihn grade gefragt und er schrieb, das es keine rolle spielen würde. Wichtig wäre das er mir endlich schreiben könnte..

0
Kommentar von cannika
13.02.2016, 00:59

Ich würde ihn blockieren, wenn du dich belästigt fühlst

0

Zurückschreiben, nett bleiben u je nach dem ob du ihn gut findest oder nicht ablehnen oder weiterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier ihn oder schreib ihm deine Meinung dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp>Chat>Einstellungen>Mehr>Blockieren>Bestätigen

HomeButton>Kontakte>Kontakt auswählen>Nummer für Anrufe blockieren>Kontakt löschen

~Draze

Geben sie dem Kundenservice doch eine positive Bewertung oder sagen sie danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAberNein
13.02.2016, 01:19

Nice xD

1
Kommentar von ExPlAyEr135
13.02.2016, 11:58

Geil😂😂😂😂

0
Kommentar von Draze
13.02.2016, 12:15

:D

0
Kommentar von vxguemues
13.02.2016, 19:21

Unnötig :D

0

Was möchtest Du wissen?