Mein Lehrer will mich aus der schule schmeissen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DrNick2012,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

So ohne weiteres wird der Lehrer Dich nicht aus der Schule werfen können, dafür muß er einen Antrag bei der Schulleitung stellen, wo dann der Antrag bearbeitet werden muß. Das Ergebnis muß Deinen Eltern mitgeteilt werden, wenn Du diese Schule verlassen sollst. Diese wiederum können noch Widerspruch dagegen einlegen, dann entscheidet eine übergeordnete Stelle. Da es schon vorigen Sommer gewesen ist mit dem Schüler einer 5. Klasse, könnte es ja auch bereits verjährt sein, auch ist nicht bewiesen, daß er süchtig ist durch Euch, wie oft habt Ihr ihn denn zum Rauchen verleitet, das ist auch ein Fakt, da viele Jugendliche mal probieren.

DrNick2012 21.03.2012, 18:28

er ist 2 monate täglich nach der schule mit zu unserem versteck gegangen und hat immer ca 3-5 zigaretten geraucht zuhause hat er welche von seiner mutter genommen

0

Ich finde, Du gehörst auf eine Förderschule für Kinder, die in ihren Bildungs-, Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten schwer beeinträchtigt sind (konkret wohl durch eine geistige Behinderung).

DrNick2012 21.03.2012, 18:18

kann mann da in arschlöcher pissen?

0

Damit hast du das Leben des Fünftkläslers ziemlich ruiniert würde ich mal sagen. Also ich finde die Strafe ehrlicg gesagt okay. Wie alt bist du denn?

DrNick2012 21.03.2012, 18:17

wir haben ihn auch dazu gebracht alkohol zu trinken weswegen er zweimal eine 6 im zeugnis hatte

0

Ach, Nick. Ein Troll kann doch nicth einmal einen Drittklässler zu irgendwas überreden. Wie willst du einen Fünftklässler zum Rauchen gebracht haben?

Haeppna 21.03.2012, 18:22

Als Diamant-Fragant kannst Du doch offensichtliche Trollfragen erst mal verstecken und den Benutzer direkt beanstanden, oder?

0
Schuhu 21.03.2012, 18:26
@Haeppna

Könnte ich. Aber hier haben schon soviele geantwortet und dafür Punkte bekommen. Die wäre ja alle mitbestraft, wenn die Frage gelöscht wird.

0

Ja, das ist durchaus gerecht.

Du baust Scheiße und willst jetzt den armen Schüler vormachen, der ja so unschuldig ist.

In Wirklichkeit bist DU ein A....loch, dass durchaus auch auf die Strafe hoffen darf. So etwas macht man nicht und STEH zu deiner Strafe. Hoffentlich erfreut es deine Eltern....

Wieso macht man denn sowas? Natürlich ist das gerechtfertigt. Hätte ich mir mal vorher überlegt.

Vielleicht findest du ja einen Platz an einer Baumschule ...mit Gleichgesinnten.

Ja ist es. Du bist n Vollhorst.

jap. auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?