Mein Lehrer verfolgt mich ständig obwohl ich nicht mehr seine Schülerin bin, wieso?

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht ist er Psychisch gestört und hat sich in dich verliebt? Vielleicht ist es nur Zufall? Sprich zuerst mit deinen Eltern und dann mit denen zusammen mit ihm und wenn er das weiterhin macht mit dem Rektor/Polizei.

Ein bisschen mehr Information wäre hilfreich. Wo und wie verfolgt er dich? Gehst du noch zur Schule? Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Als erstes würde mir pädophil einfallen. Was meinst du mit verfolgen? Stalkt er dich etwa?

Jaa, er stalkt mich und fragt mich immer was ich tue.. 

0

Lehrer rasten wegen userer Klasse ständig aus?

Hallo,

mir sind vielleicht eine anstrengende Klasse aber Lehrer rasten wegen uns ständig aus und erzählen dann Stundenlang wie schlimm wir sind. Wieso reagieren die Lehrer so auf uns und was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Pflicht von Lehrer wenn Schülerin sich ritzt

Ist ein Lehrer verpflichtet den Eltern Bescheid zu geben wenn er sieht das eine schülerin Narben und ritzspuren undso am Arm hat? Müssen Lehrer da etwas unternehmen?

...zur Frage

darf ein lehrer einen schüler wegen privaten sachen mit polizei drohen

Eine schülerin und ich(junge).

die Schülerin ist zu einer lehrerin gegangen weil ich stress mit ihr habe.die lehrerin hat der schülerin nicht richtig zugehört und denkt das sie sich bedrängt fühlt.

Dann hat mich der Lehrer aus dem Unterricht genommen und hat mich zwei Schulstunden lang gefragt was ich ihr gemacht hab.dann denkt er an was falsches und droht mir mit Polizei und Schulleitung.sagt mir das er Screen Shots vom Chat mit mir und der Schülerin hat obwohl er sie nicht hat und droht mir weiterhin das die Polizei am nächsten tag zu mir nach hause kommt und die Sache klärt.obwohl die Polizei gar nicht kam?

Darf ein lehrer sowas machen?

was soll ich machen?

die haben mich gesehen als wär ich ein Terrorist und die ganze zeit laber keinen müll.

...zur Frage

kann ein lehrer sich in eine schülerin verlieben?geht das?

kann ein lehrer sich in einer schülerin verlieben,auch wenn er verheiratet ist? wie merkt man das denn? auch wenn er verheiratet ist miene freundin meint ihr lehrer würde sie lieben er will so viel undso noch mehr über sie wissen,nur er ist verheiratet wie kann man das merken? wir wissen auch das lehrer udn schülerin nicht geht

...zur Frage

Wieso macht sich ein Lehrer strafbar, wenn er mit einer schülerin

zusammen ist oder eine Affäre hat ???

...zur Frage

Suche ein Buch über Lehrer Schülerin Beziehung

Suche ein Buch über eine Lehrer Schülerin Beziehung oder Affäre ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?