mein lehrer und ich haben gefühle füreinander :0

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus so einer Beziehung kann nicht sehr viel sein. Während der Schuljahre auf keinen Fall. Du bringst deinen Lehrer und dich auch in grosse Schwierigkeiten. Achte sehr drauf, bitte. Vielleicht nach dem Abitur, aber davon rate ich dir auch ab. Viel Erfolg bei einer anderen Liebe. Kommt sicher bald4 Mit den besten Wünschen: Zsuzsanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber sowas naives hab ich selten gehört bzw gelesen. Der arme Kerl tut mir schon fast leid. Er würde niemals seine Karriere aufs Spiel setzen, glaub mir!! Selbst wenn er etwas für dich empfinden würde - du möchtest doch nicht, dass er seinen Job verliert und eine Anzeige bekommt, oder ?

Schlag dir das am besten ganz schnell aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDONTkno0ow
09.10.2011, 19:27

wieso tut er dir leid?! -.- liebe ist wichtiger als karriere -.- ich sprech ihn vielleicht morgen darauf an.....

0

Nein!!!Auf keine Fall!!Du riskierst damit seine und deine Zukunft!!Wenn ihr euch WIRKLICH liebt dann müsst ihr warten bis du mit der Schule fertig bist.das müsste er als Lehrer auch wissen sonst ruinierst du seine und er deine Zukunft!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir das nicht einbildest und er wirklcih etwas empfindet macht er sich nicht nur strafbar, sondern das kann ihn seinen job und seine komplette karriere kosten. ergo schule wechseln bzw. warten bis du mit der schule fertig und volljaehrig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDONTkno0ow
09.10.2011, 17:15

ich habe ihn morgen wieder... dann geh ich einfach mal auf seine anmache ein... und dann sehe ich ja ob es einbildung ist oder nicht

0

"soll ich eine beziehung mit ihm anfangen ?!?! " - Dieser Gedanke liegt mir fern. Das wird never ever - no way in hell - funktionieren. Selbst wenn jene Dinge die Du uns geschildert hast, der Wahrheit entsprechen, so vermag eine solche Beziehung dessen ungeachtet nicht zu funktionieren, aufgrund der Tatsache, dass sowas verboten ist. Jedenfalls solange Du noch an der Schule bist, nach Deiner Schulzeit ist dies wahrlich was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag ihn dir aus dem Kopf! Ist ne ganz schlechte Idee was mit deinem Lehrer anzufangen, überleg doch mal, was passiert, wenn das rauskommt...seine Karriere kann er knicken...und von wegen "geheim halten" - das kann nicht funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf keine Beziehung mit dir anfangen. Also schlag dir das aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDONTkno0ow
09.10.2011, 17:14

und wenn wir die beziehung geheim halten würden?

0

Ich wollte mal fragen was jetzt passiert ist. Bist du mit ihm zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Einbildung..oder ein pädophiler Lehrer..

und das ist beides schlecht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDONTkno0ow
09.10.2011, 17:14

er muss ja nicht pädophil sein?! vielleicht liebt er mich einfach :/

0
Kommentar von dudelduu
09.10.2011, 17:17

Da sie schon 17 ist, wäre er nicht pädophil, eher hebephil, wenn überhaupt. Dem Teil mit der Einbildung stimme ich allerdings zu. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?