mein Lehrer schaut mir auf die Oberweite ..?

9 Antworten

Ich würde dir mal raten, einen Schal zu kaufen, den du halt dann immer anziehst wenn du den Lehrer hast.. oder falls du so lange Haare hast einfach damit verdecken :-D. Ansprechen solltest du ihn darauf wirklich nicht, auch wenn er dich nicht von der Schule schmeißen könnte, aber ein schlechter Eindruck bleibt immer bei den Lehrern! Wenn ihr auch sowas wie Sozialarbeiter auf eurer Schule habt, kannst du/ihr ja den mal drauf ansprechen :-) Das mit den Auswirkungen auf die Schulnote solltest du wirklich selbst bestimmen.

Setzt dich nach hinten. Falls er nach einem Grund fragt, sag etwas Harmloses wie "XYZ und ich helfen uns gegenseitig" oder "Wir sind in der Pause immer zusammen und wollen auch hier zusammen sitzen."

Falls er dann immer noch Mädchen belästigt, sammelt ein paar Zeugen ein und geht zusammen zur Schulleitung.

Setzt dich einfach nach hinten. Mit ihm direkt würde ICH nicht machen (wäre mir iwi peinlich :D) und zum Direktor gehen denke bringt auch nicht viel...Aber im Notfall mach das! und wie andere schon gesagt haben trag einen Schal :)

LG

Was möchtest Du wissen?