mein lehrer sagt ich bleibe sitzen

7 Antworten

Wenn deine Noten dementsprechend schlecht sind, dann kannst du nicht viel machen. Ehrenrunde drehen und das nächste Jahr bisschen fleißiger sein.

da können deine Eltern nichts machen. Du hättest dich halt in der Schule etwas mehr anstrengen müssen!

karin6000 hat Recht,wenn dein Lehrer das sagt,dann ist das so erzwungen und Ende - entweder du musst oder du wiederholst freiwillig.

Und wenn du musst,was hier der Fall ist,dann können deine Eltern da auch nichts machen.Du hattest ein Jahr Zeit,halbwegs gute Noten zu schreiben,jetzt hast du dein Problem.

Es gibt keinen Weg,damit musst du jetzt leben!

Und mit der Rechtschreibung ist Wiederholen wohl auch gerechtfertigt...sorry,aber andere User anpampen und selbst keinen korrekten Satz liefern?

Sitzen bleiben, wie läuft das ab?

durch übermässige Fahlheit und Probleme in Mathematik und französisch bleibe ich nun sitzen. habe 2 fünfen, kann nicht ausgleichen. die Konferenzen waren nun also gestern, sagt mir meine Klassenlehrerin ( die ich heute habe) meine neue klasse und alles wichtige jetzt schon oder erst kurz vor den Zeugnissen? muss ich überhaupt an der zeugnisvergabe kommen?!

...zur Frage

Realschule-Hauptschule sitzen bleiben.

Ich bleibe wahrscheinlich in der 10. Klasse auf der Realschule sitzen. Darf ich nun auf die Hauptschule und dort die 10. wiederholen?

...zur Frage

Ich werde sitzen bleibe. Was soll ich meinen Eltern sagen?

Hay leute ich bin in einer 7.klasse (realschule) in BW und heute wurde mir gesagt ich bleibe sitzen-.- kann man eine nachprüfung oder so machen?!und wenn nicht was soll ich meinen eltern sagen?!! :( Mein Lehrer hat grad angerufen aber meine eltern waren net da bitte ich heule grad :((((

...zur Frage

Sitzen bleiben und Klasse überspringen?

Wenn ich dieses Jahr sitzen bleibe, was muss ich dan tun um wieder in meine alte klasse zu kommen im verlauf vom nächsten Jahr?

...zur Frage

bleibe sitzen kann ich es verhindern mit schulwechsel?

ich bin in der 7 klasse einer realschule und bleibe wahrscheinlich sitzen. da ich aber eh die schule wechseln wollte.möchte ich fragen ob es stimmt dass man auf der gesantschule nicht sitzen bleiben kann und wenn ich auf die gesamtschule wechsel muss ich dann das jahr wiederholen??

...zur Frage

Reaktion von Eltern ( bleibe sitzen)

'Hi leute bleibe sitzen und habe angst vor der reaktion von meinen Eltern meine eltern kommen gleich nachhause und ich muss es ihnen sagen ich habe total angst ist es eine schande sitzen zu bleiben? Jeder aus meiner Klasse lacht mich aus :( (7.klasse Realschule)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?