Mein Lehrer macht mich fertig!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzi habe ich Dir nicht gerade schon geschrieben? Das ist auch ein Fachthema für mich. Warum? Ich hatte zweimal das pech an Lehrer zu kommen die mich auf den Tod nicht ausstehen konnten und ich weiß bis heute nicht warum? Zum einen ein Grundschullehrer der es binnen kürzester Zeit schaffte das meine Noten gen 0 gingen!Hätte ich nichtMeine Mutter und meinen Opa gehabt wäre dasmein Ende gewesen. Beispiel: Ich hieß damals Hans-Jürgen und habe unter die Aufgaben zur Abkürzung H.J. geschrieben.Da wollte der der Sack mir doch einreden ich tue etwas verbotenes und das würde Ärger bringen! Naja zuerst hat sich mein Opa um die Sache gekümmert (extra von NRW nach Ostfriesland) und ist im an die Gurgel. Dann meine Mutter zum Kultusministerium und da hat er richtig den A(piep) vollbekommen! Das zweite war meine Hauptschullehrerin der Giftzwerg. An allem hatte sie was Auszusetzen, so wie bei Dir! Erst war ich ihr zu schlecht (war ich auch, nur 5 und 6en) und dann wurde ich ihr zu gut (Jahrgangsbester! kein Scherz!) Man kann also sagen das sie mich gemobbt haben, beide. Ich habe mir danach geschworen das es nie wieder passieren sollte! Auf der handelsschule hatte ich dann auch so einen Fall habe mit ihm aber vor versammelter Mannschaft abgerechnet. ich habe ihm gesagt das er vielleicht mit anderen so umgehen könne aber nicht mit mir. Sollte er mich nicht gleichbehandeln und abstriche ziehen würde es für ihn Konsequentzen haben. Er hörte erst nicht auf. Als dann wieder mal etwas war, stand ich auf und ging zum Direx. Das war der Aha Effekt. Danach war Ruhe im Karton. Er war danach immer freundlich aber ich beachtete ihn nicht weiter. Missachtung ist eine sehr harte Strafe! Du solltest also auch zum Lehrer deines Vertrauens gehen und ihm die Situation grundlegend und plausibel schildern. Persönliche Vorurteile oder Neid kann sich kein Lehrer erlauben. Sollte sich nichts ändern verweigere den Unterricht bei ihm! Nur bei ihm! Dann hört Dir die ganze Schule zu und man beachtet Deine Angelegenheit aus einer anderen Position. Versuche auch Dir Verbündete zu suchen die in etwa dasselbe mit ihm mitmachen. Aber die Leute müssen Rückrad haben sonst wirds nix! Dann kneifen sie vorher den Popo zu! Es wird auch ein Gespräch mit diesem lehrer geben aber habve keine Scheu davor! Er ist Lehrer und du seine Schülerin, er muss in etwa Verständnis für Dich aufbringen können und eine Einigung erzielen wollen! Wenn alles nichts hilft schreibe mir (am besten seine E-Mail NR und ich kümmere mich um den Sausack! Ja, man muss bei soetwas Verbündete haben, ohne die geht es nicht.

Alles Lieb und viel Erfolg Miau

Ich weiß kommt jetzt ein bisschen spät aber wir dürfen in der schule keine Handys haben ! Klar jeder hat eins dabei aber ist doch klar wenn man erwischt wird wenn man es an hat und drauf guckt das es abgenomen wird. Da brauch man sich nicht beschweren ! Aber jetzt mal zu deiner frage ich weiß es kommt spät aber ich habe auch eine englisch lehrerim und die hat es total auf einen Ausländer in meiner klassse abgesehen. Der macht überhaupt nichts der kann auch mit niemandem reden da er einen Einzel platz hat und sie schreit ihn an. Bei ihr ist es fast mobbing sie sagt auch so Sachen wie hätten deine Eltern dich mal lieber nicht bekommen dann würdest du mich jetzt nicht hier nerven nur wenn du mich anguckst. Oder normaler weise heißen nur Kinder mohamed wo die Eltern genau wissen das ihr Kind was besonderes ist aber bei dir ist es das Gegenteil. Wir als klasse sind dann mal mit seinen Eltern und ihm zum Schulleiter gegangen und haben ihm das alles berichtet. Die Lehrerin hat natürlich alles ab gestritten aber am ende hatber uns geglaubt . Mit ler weile unterrichtet sie nicht mehr an unserer schule sie ist freiwillig gegangen.

Du solltest dich umgehend an den Schulelternbeirat wenden und ihnen dieses Problem erklären damit sie sich mal mit diesem Lehrer unterhalten.Bei uns auf der Schule gibt es auch einen "Vertrauenslehrer" der sich allgmein auf Probleme zwischen Lerhern und Schülern Spezialisiert.Du könntest auch deine Eltern fragen ob sie nicht mal mit deinem Lerher einen Termin ausmachen wollen um dieses Problem anzusprechen.

Goethe Zitat bedeutung?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben über das Zitat: Der Mensch ist dem Menschen das interessanteste, und sollte ihn vielleicht ganz allein interessieren. Ich verstehe dieses Zitat jedoch nicht. Goethe kann ja kaum damit meinen das der Mensch sich nur um sich selber kümmern soll. Und was hat dieses Zitat bitte mit dem Thema Menschlichkteit zutun?

ps: ich will wirklich keine fertige Hausaufgabe oder so, nicht das die Frage gelöscht wird ^^

...zur Frage

Wieso sieht meine Haut nach dem Sonnen erstmal so komisch aus?!

Wenn ich eine Stunde in der Sonne liege und dann rein gehe sieht meine Haut leicht rot aus und alles ist intensiver also ein kleiner Muttermal oder so ist dann auffälliger aber nach ein par stunden  seh ich wieder normal aus und ggf. bisschen Braun.

Und wieso werden manche Menschen eigentlich schnell Braun, die müssen nur 1 stunde in der Sonne liegen und schon sieht man was aber manche dann wiederrum die müssen Tage in der Sonne liegen bis man was sieht, wieso ?!

...zur Frage

brennende Füße wg. Sport...

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Fitnessstudio, ich bin endlich wieder regelmäßig dabei :) hab allerdings ein Problem beim Crosstrainer, nach etwa einer halben Stunde brennen mir so dermaßen die Fußballen das ich teilweise echt aufhören muss, obwohl ich noch gar nicht ausgepowert bin. Das ist echt nervend und ätzend.

Das Brennen hört zwar dann nach 5 Minuten auf wenn ich vom Crosstrainer bin, aber dann wenn ich dann wieder anfange brennt es sofort wieder...

was kann ich dagegen machen?! kennt ihr das Problem?!

Danke schon mal für hilfreiche Tips.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

1 Stunde nach pille Durchfall

Ich nehm meine pille jetzt schon fast 2 Jahre und ich habe schon einmal wegen erbrechen gleich eine nehmen müssen und jetzt hab ich meine pille vor 1 Stunde genommen und gab gerade Durchfall sollte ich sofort eine nach nehmen oder bin ich trotzdem geschützt ?

...zur Frage

Lehrerin macht sich Sorgen um mich

Meine Lehrerin hat mich vor kurzem nach der Stunde gefragt, ob sie sich Sorgen um mich machen muss, weil ich nun schon länger so niedergeschlagen wirke. Sie ist eigentlich sehr nett, ich habe aber sofort abgeblockt und gesagt, dass das nicht stimmt. Kann ich ihr vertrauen/bzw. mich ihr anvertrauen? Kann/Wird sie Kontakt mit meinen Eltern aufnehmen wenn ich das tue?? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?