Mein lehrer lässt mich 100 sätze abschreiben weil ich zu laut wahr darf er das?

13 Antworten

Ignorier den Schwachmaten. Diese Methode ist außerdem veraltet, und es ist bewiesen, dass es nicht wirklich etwas bringt. Ich habe früher nie irgendwas abgeschrieben, geschweige denn nachgesessen. Hab zwar einige Konfrontation gehabt aber die fand ich eigendlich ganz amüsant. Hab jetzt abi 1,5 im Durchschnitt. 

Also lass dir nicht alles gefallen! Die meisten Nutzer hier scheinen keine (oder nur eine unterwürfige) Persönlichkeit zu haben, sieht man an den Antworten!!

Meine Güte - Du hast einen Fehler gemacht, dafür eine Strafe bekommen, jetzt mach kein Drama draus. Schreib die 100 Sätze und fertig - anstatt Deine Zeit damit zu verschwenden, Gründe zu suchen, warum Du es NICHT machen musst. Die gibt es nämlich nicht....

Darf ein Lehrer einen die Schulordnung abschreiben lassen, nur weil man etwas getrunken hat?

In Fachräumen dürfen wir nichts trinken. Das steht so in der Schulordnung. Unteranderem wegen der elektronik usw. Aber in normalen Räumen dürfen wir trinken. Eine Lehrerin verbietet uns dennoch das trinken. Ist dies erlaubt? Und ist es auch erlaubt, einen Schüler dann noch die Schulordnung abschreiben zu lassen?!

Kann man dagegen etwas tun?

...zur Frage

Verweis wegen Hausaufgaben abschreiben?

Ich habe ein Problem. Mein Lehrer will mir einen Verweis geben, dafür das ich die Hausaufgaben von einem meiner Mitschüler abgeschrieben hab. Darf er das?

...zur Frage

Wegen abschreiben eine 6?

Alsp, die Lehrer drohen ja immer bei einem Test, dass wenn ener abschreibt er eine 6 bekommt.Jedoch bemerken das die lehrer manchmal bei mir in der klasse und geben trotzdem keine6! Und ich frage euch:Kennt ihr jemanden der schonmal ene 6 wegen abschreiben oder Spicken bekommen hat?oder drohen die lehrer nur damit?

...zur Frage

Lehrer hat Freunde beim Abschreiben erwischt, Konsequenzen?

Also neulich vor einer Mathearbeit haben mich 2 Freunde von mir, die sehr schlecht in Mathe sind, gebeten, sie während der Arbeit abschreiben zu lassen. Allerdings haben sie eins zu eins meine Fehler abgeschrieben. Der Lehrer hat es bemerkt und uns aus dem Unterricht geholt und halt dazu ausgefragt. Zwar konnten wir ihn mehr oder weniger davon überzeugen, dass ich nichts damit zu tun habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob das trotzdem noch Konsequenzen für mich hat bzw. ob meine Note auch verschlechtert wird oder so.

...zur Frage

Darf mich ein Lehrer die ganze Schulordnung abschreiben lassen?

Hey, undzwar hat mir ein Lehrer eine Strafe gegeben , diese wäre die ganze Schulordnung abschreiben (das sind um die 10 Seiten) und ich wollte fragen ob er das überhaupt mach darf da ich nur ein Blatt das nicht zum Fach gehört hat auf mein Platz liegen hatte. Und ausserdem hat er sie mir vergessen zu geben und somit kann ich sie nicht abschreiben.. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?