mein Lehrer ist verliebt in mich und macht mich immer an?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Rede vllt. mal mit deinen Freunden oder deiner Familie darüber. Es ist soweit ich weiß als lehrer nicht erlaubt etwas mit einem schüler zu haben. spätestens wenn er dich belästigt solltest du mit jemandem reden. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosy1974
27.10.2016, 16:54

Das glaubst du doch nicht wirklich? Entweder sie ist ein Fake, oder es ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Wieso soll sich ein gestandener Mann sich mit einer Schülerin einlassen und dabei seine berufliche Laufbahn und Existenz aufs Spiel setzen?

Falls er tatsächlich in sie verliebt ist: Das ist nicht schlimm, solange er sie nicht anfasst.

0

Inwiefern macht er dich an? Macht er dir eindeutige Angebote, oder interpretierst du sein Verhalten nur falsch?

Und was ist deine Frage? Wie es mit Euch weitergeht?

Also, ich hol mal meine Glaskugel: Ich sehe, du bist ihn in verbliebt. Er ist der Traum deiner schlaflosen Nächte und wünscht dir vom ganzen Herzen, dass er das gleiche auch für dich empfindet.

Ich sehe weiter: Er ist wesentlich älter als du. Das genaue Alter kann ich aber nicht erkennen. Er hat Abitur gemacht, 6 Jahre lang Lehrer studiert, seinen Abschluss gemacht.

Er kennt die Gesetzeslage in Deutschland und weiß, was es für Konsequenzen hätte, wenn er sich mit einer Minderjährigen einlassen würde, die noch dazu seine Schülerin in.

Er ist nicht dumm und kennt jede Menge Damen seines Alters, bei denen er keine Konsequenzen zu befürchten hat.

Oh neeeeee. Aufgrund dieser o. g. Umstände würde er nie im Leben mit dir was anfangen oder dich anmachen.

Tut mir leid, aber daraus wird nichts. Such dir einen Jungen Deines Alters und geh endlich Hausaufgaben machen, sonst wird dein Lehrer noch richtig böse mit dir.

Und jetzt willst Du wissen, ob Du deshalb keine Hausaufgaben machen musst.

Natürlich! Die sind wichtig !!!

Was ist denn genau das Problem ?

Zumindest ist es das, was du glaubst.
Wie sieht es denn konkret aus und wie alt bist du?

Kommentar von Itsokey
27.10.2016, 15:47

Bin 16 und er ist halt extrem nett und starrt mich wirklich immer an alle verarschen mich schon damit das er sich verliebt hat 

0

Das sind schwere Anschuldigungen, dafür kannst sogar Du belangt werden wenn du nur mist erzählst!

12 Uhr - die Kinder sind aus der Schule und der Kita zurück.

... und wovon träumst du in der Nacht?

Ja, du tust mir soooo leid.

Geh direkt zum Rektor, zu deinen Eltern und ggfl. zur Polizei

ASAP!

Kommentar von ScharldeGohl
27.10.2016, 12:00

immer locker, es kann ja auch durchaus sein dass sich ein kleines Mädchen mal ordentlich für tut, wenn es um die Interpretation des Verhaltens einer erwachsenen Person geht. Erst wenn wirklich nachzuweisen ist, dass er entweder eindeutige Angebote macht oder sie in unsittlicher Art und Weise berührt, dürfte bewiesen sein dass er sich falsch verhält. Aber ihr jetzt zu raten, direkt eine Riesenwelle loszutreten und vielleicht aufgrund von Nichtigkeiten seine Existenz zu zerstören, ist vollkommen falsch.

3

hat es hier nicht geklappt, du scheinst eine rege Fantasie zu haben ?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wecke-ich-seine-interesse-dringend?foundIn=user-profile-question-listing

Kommentar von Kandahar
27.10.2016, 12:24

Offensichtlich ist die hinter den Jungs her wie die Feuerwehr und schreckt nicht mal davor zurück, ihren Lehrer zu denunzieren.

Schrecklich, was Hormone und Fantasie so anrichten können!

3

Was möchtest Du wissen?