Mein Lehrer ist so komisch zu mir was soll ich machen?

1 Antwort

Berührungen solltest du konsequent abblocken. Abwenden, Hand wegziehen und auch sagen, dass du nicht angefasst werden möchtest.

Trage, wenn ihr diesen Lehrer habt, besser keine Ausschnitte. Gib ihm keine Fläche.

Der Lehrer hat das Recht, die Schüler umzusetzen. Da kannst du wohl weniger machen. Auch wenn dieses Recht eher bei Schwätzern und sonstigen Störern angewandt werden sollte.

Sprich mit einem Vertrauenslehrer oder einem Klassenlehrer, dass du dich bei diesem Lehrer unwohl fühlst.

Danke das Problem ist nur das ist ein Vertrauenslehrer und den hab ich auch wieder morgen

0
@Rebeka4356

Er wird ja nicht der einzige Vertrauenslehrer sein. Was ist mit dem Klassenlehrer?

0

perverser Lehrer waRum macht er das?

Hey ihr... Also ich bin 13 Jahre alt und habe für mein alter sehr große brüste B85 und das ist für mich ein Problem weil wir haben einen sport Lehrer der ist total komisch der gafft mich immer so komisch an und lächelt dann richtig dumm...der guckt immer auf meine brüste und wenn er an mir vorbei geht streift er sie manchmal ,,angeblich ausversehen "und einmal hat er mir in sport sogar einen klapps auf den po gegeben und das hat auch meine Freundin gesehen daß macht der jetzt sogar öfters und letzten ist er mit der Hand richtig an meine brust gegangen aber warum macht der das nur bei mir ...das macht mir irgendwie angst...einmal haben wir aufwärmer Übungen gemacht und da hab ich mich gebückt und man sah voll meinen Ausschnitt richtig stark...nach der Stunde kam der Lehrer zu mir und sagte das ich das nächste mal nicht so einen Ausschnitt tragen soll weil er sonst zu sehr abgelenkt von meinen brüsten ist...ich habe angst morgen zur schule zu gehen ich will nicht das er mir nochmal auf den po haut oder meine brüste berührt...wie soll ich mich verhalten ich habe angst...warum macht er das überhaupt

Lg😨

...zur Frage

Was spricht dagegen wenn Lehrer Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den Po schauen?

Hey!! Ich habe hier schon öfters fragen gelesen wo Lehrer als „pedos“ oder „pervers“ bezeichnet wurden weil sie ihren Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den po geschaut haben!! Ich habe es im Sport Unterricht oder generell auch schon ein paar mal bemerkt aber was soll’s?? Ich meine gucken ist doch erlaubt!!  Ich finde das völlig normal und meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.. warum wird das teilweise als no go angesehen oder warum werden direkt die Männer verurteilt?? wenn eine junge Frau einen tieferen Ausschnitt trägt rutscht doch schonmal ein Blick aus..

...zur Frage

Irgendwie Angst vor Lehrer?

Mein Physik Lehrer ist sooo komisch zu mir. Wenn ich mich melde nimmt er mich immer dran, aber letztens hat er beim Erklären seine Hand auf meine gelegt und er starrt mich immer so an, manchmal auch, naja, in den Ausschnitt. Ich hab da mit Freu den drüber gesprochen, sie haben das auch offensichtlich gesehen.Problem: Der Lehrer ist über 50 und ICH WILL DAS NICHT!!! Soll ich zur Schulleitung gehen?

...zur Frage

Ist es respektlos Lehrer zu beleidigen und zu bedrohen?

Hey,

Also an alle die denken ich rede von mir, ich rede eben NICHT von mir sondern von einem Mitschüler.

Es ist Freitag, 6. Stunde, Deutsch.
Mein Mitschüler ist immer schon leicht aggressiv gewesen, deswegen nicht wundern das er aufgebracht in die Klasse kam.

Er setzte sich neben mich und fragte mich wo wir sind. Mein Lehrer sagte das er aufhören soll mich zu bequatschen. Da stand er auf, ging nach vorne und schlug dem Lehrer mit der flachen Hand ins Gesicht. Mein Lehrer reagierte entzürmt darauf und wollte ihn aus dem Raum bringen doch er blieb drinnen und fing an ihn zu bespucken und zu beleidigen. Nach einer gewissen Zeit beruhigte er sich wieder.

Wie soll er sich jetzt am besten verhalten? Was kann ihm alles drohen? Denkt ihr das es respektloses Verhalten war?

...zur Frage

Warum mögen mich manche Lehrer nicht und schauen komisch?

Ich verstehe es einfach nicht... Ich (w/15) bin nicht laut im Unterricht und beteilige mich auch regelmäßig. Meine Noten sind auch total ok halt im guten Durchschnitt und trotzdem habe ich das Gefühl, dass mich ein paar meiner Lehrer einfach nicht leiden können. Z.B. mein Geolehrer: mir ist das schon öfter aufgefallen, dass er mich so komisch anschaut, dachte aber ich bilde mir das nur ein. Heute bin ich mit einem Freund die Treppen in der Schule runtergeladen und da waren auch viele andere Schüler und Lehrer. Da ich schon wusste, dass der Lehrer nie zurück grüßt habe ich nix gesagt und habe ihn auch nicht angeschaut. Als wir unten waren meinte mein Kumpel so zu mir dass mich Herr M. so richtig komisch angeschaut hat (so dieser "was ist denn mit der los" Blick) und ihn (meinen Kumpel) aber 0 beachtet hat. Ich kapiere einfach nicht warum. Ich trage ganz normal Kleidung also nicht freizügig oder so, bin auch nicht mega hässlich also ich meine nur dass ich nicht so hässlich bin dass man mir direkt nachschauen muss. Ich verstehe einfach nicht sein Problem. Irgendwie fühle ich mich deswegen total schlecht also mir ist das soo unangenehm weil ich das Gefühl habe, ich hätte irgendetwas peinliches gemacht oder so aber ich weiß halt echt nicht was. Und naja ich habe bei 2 anderen Lehrerinnen auch das Gefühl dass sie mich nicht mögen aber da bin ich mir nicht sicher weil meine Freunde denken auch Teilweise dass die 2 meine Freunde eben nicht leiden können.

Hat jemand Tipps was ich tun könnte? Und BITTE NICHT sowas wie "einfach offen darüber mit den betroffenen reden" weil das werde ich sicher nicht machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?