Mein Lehrer ist so blöd zu uns?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für Witze kommen denn von ihm? Hast du das Beispiele?

Habt ihr ihn denn schon mal darauf angesprochen? Und zwar nicht vor der ganzen Klasse, sondern einfach mal nach der Stunde in Ruhe? Wenn nicht könntest du es ja mal machen und evtl. noch ein paar andere dazu holen, denen es wie dir geht.

Vielleicht denkt er ja das wäre lustig oder cool, aber wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja zumindest mal das Gespräch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf den passenden Moment und petz ihn dann bei der schulleitung  (es gibt viele Dinge die der Lehrer nicht sagen dürfen, manche nutzen ihre Position aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groophie
12.05.2016, 18:30

Halt sich fest: er will auch noch Schulpsychologe werden! Bei uns gibt es voll viele bescheuerte Lehrer... also nicht nur in der Hinsicht sondern auch keine Ahnung wie ich das jetzt sagen soll...

0

Aus deiner Frage geht nicht hervor, was du deinem Deutschlehrer wirklich vorwirfst. Wie sehen denn seine "Witze" aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groophie
15.05.2016, 11:25

Es sind keine direkten Beleidigungen, das ist unser Problem. Er hat uns vor 3 Wochen oder so mal erzählt bzw sich darüber Lustig gemacht, dass eine Mutter bei der Schule angerufen hat und gemeint hat das er die Schüler beleidigt hat, aber das war halt eben indirekt...

0

Ich würde zum schulleiter gehen. Wir hatten auch so einen lehrer der es auch übertrieben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was er sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?