Mein Lehrer ist plötzlich komisch :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann natürlich was mit dem Privatleben zu tun haben, aber vielleicht ist es ihm einfach zu viel geworden.. Weil so wie du es beschreibst klingt es so als würde er dein bester freund sein.. kann aber auch vielleicht sein das er sich in dich verguckt hat.. Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Wochen warten, wenn sich nichts geändert hat würde ich ihn an deiner Stelle darauf ansprechen.. Könnte natürlich auch sein das jemand aus seiner Familie verstorben ist.. es könnte praktisch alles sein.. Und damit du einer peinlichen Situation aus dem Weg gehst,würde ich wie gesagt noch etwas damit warten ;)

Dein Lehrer hat vielleicht Stress zuhause. Muss ja nix mit dir zu tun haben.

Vielleicht hat er sich ja in dich verliebt und weiß, dass es nicht funktioniert. Möglich wär's..

Dein Lehrer hat ein Privatleben und das wirst du respektieren. Ich bezweifle, dass sein Verhalten etwas mit DIR zu tun hat.

Vielleicht hat er auch eine auf den Deckel bekommen, weil Mitschüler ihm irgendwas unterstellt haben. Oder andere Lehrer ist euer gutes Verhältnis aufgefallen und haben irgendwas gesagt. ;)

Was möchtest Du wissen?