mein lehrer hat neben mir geschlafen

Support

Liebe/r RnBoy72,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

solange er dich nicht unsittlich berührt hat ,oder etwas anderes versucht hat ,ist es nicht strafbar nur sehr ungewöhnlich für einen lehrer und würde mich fragen warum er so was macht ,oder warum er nicht in seinem bett genächtigt hat . wenn er dich nicht angefasst hat und du damals 13 warst ,wie lange ist es her ? oder wie alt bist du heute? du hättest es damals schon sagen müssen und nicht erst heute ,da ist es wohl etwas spät dafür und nimmt dir auch keiner mehr richtig was ab ,an geschichten die gelaufen sein sollten und das ist etwas sehr spät dafür . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

7 jahre her, er hat auch manchmal andere jungs eingeladen, ich bin nicht der einzige, und meinen eltern hatten nichts dagegen

0

Es ist nach 7 Jahren noch lange nicht zu spät!! beziehungsweise 10-11Jahre mittlerweile...

0

Wenn nichts passiert ist ist es nicht schlimm, aber höchst ungewöhnlich. Berührungen?

Nein, aber wieso bliebst du im Bett neben dein Lehrer? Falls du nicht möchtest, da hättest du den Bett wechseln sollen.. Na, du könntest mit deinem Schulkamerad wechseln. :)

ich war in seinem haus wir waren nur alleine ganze wochenenden

0

Wenn du mit deinem Lehrer alleine bei ihm zu hause warst, dann ist es ziemlich seltsam, dass nicht mehr passiert ist. Zumindest erscheint es mir nicht gerade wie eine gewöhnliche außerschulische Aktivität. Aber was rede ich? Niemand kennt deine Situation.. Wahrscheinlich nicht einmal du.

0

Dürfte der Lehrer das?

Also ich 13 wollte fragen, ob der Lehrer mich festhalten darf, wenn ich ihn oder andere schlagen will und darf der meine Arme denn auch festhalten oder darf der das gar nicht?

...zur Frage

Warum will ein Lehrer neben mir sitzen (w,13 er mag mich ziemlich und er ist meine Vertrauensperson)?

...zur Frage

Darf ich meinen Lehrer schlagen, wenn er handgreiflich wird?

Darf ich, wenn der Lehrer mich zb schubst, zuschlagen? Ich will nicht wissen, ob ich ihn anzeigen kann oder sonstiges. Ich möchte nur wissen, ob ich den Lehrer schlagen DARF wenn er handgreiflich wird ...

...zur Frage

Darf ein Lehrer uns anzeigen weil wir ins im Unterricht gefilmt haben und seine Stimme für 2 Sekunden drauf war und man hat ihn nicht mal gesehen?

Anzeige von Lehrer

...zur Frage

Skypekonto löschen (alt)?

Hey Leute wisst ihr zufällig wie ich mein Skypekonto löschen kann? Ich muss hier klarstellen das es alt ist und nichts mit Microsoft zu tun hatte damals. Ich sehe aber nur die Option mein gesamtes Microsoftkonto zu löschen was totaler Quatsch ist, allein da ich dort eine andere E-Mail habe als auf Skype.

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Was kann ich machen wenn ein Lehrer mich nicht auf Klo lässt?

Hi mich (13/M) würde das mal intressieren was ich machen kann wenn mein Lehrer mich nicht auf Toilette lässt? Also wenn ich den Frage ob ich darf und er sagt nein kann ich ihn dann Anzeigen obwohl ich mir NICHT in die Hose gestrulert habe? Würde ich dann sogar SchmerzensGeld bekommen und könnte dieser Lehrer dann gefeuert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?