Mein Lehrer hat mir verboten Cola in die schule mitzubringen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nein 56%
Ja 14%
Lehrer sind scheiße 12%
Bring trotzdem mit 9%
Bring lieber was anderes mit 7%
weis nicht 0%

19 Antworten

nein

Dass Du sie während seines Unterrichts trinkst, das vermutlich schon.

Ja

Er darf, jedoch es ist eigentlich falsch, denn in meinem Studium sagte meine Dozentin, dass die Schüller eigentlich immer etwas zum Trinken haben sollten (es sei denn es sind ganz kleine kinder).

nein

Mich als Mutter nervt es inzwischen selbst, dass man so viele Vorschriften gemacht bekommt,was das Kind mit in den Kindergarten bekommen darf und was nicht, wenigstens in der Schule sollte es den Eltern überlassen sein.

Das gabs doch früher bei uns auch nicht und wir waren glückliche Kinder ;-) und konnte essen was wir wollten.

nein

Wahrscheinlich so ein grüner Weltverbesserer... Eine Rechtsgrundlage für das Verbot gibt es nicht!

nein

Nicht wenn esgestattet ist andere Getränke mitzubringen.

nein

Selbsverständlich nicht, es sei denn, er verbietet generell trinken im unterricht, aber einfach so ein getränk verbieten darf er nicht, bei uns trinkt jeder was er will...

Ja

Finde es zwar bescheuert, aber wenn die in der Schulordnung so etwas beschlossen haben, so mit Schulkonferenz kennst du nichts machen. Dann dürfen die das

mir hat es der lehrer verboten, weil ich jeden tag ne flasche 1,5l mitbringe

0
Bring trotzdem mit

Ja

Natürlich nicht "Ja", aber warum musst du unbedingt Cola trinken?

Ja

Wenn es dich vom lernen abhält. Der macht das sicher nicht ohne grund !

natürlich macht er das ohne grund. Lehrer helfen eim nich immer beim lernen viele lehrer wollen dich einfach nur fertig machen!!!

0
Bring lieber was anderes mit

Nimm das nächste Mal 'ne Flasche Bier oder Wein mit, dann hat er wenigstens Gründe was zu sagen. ;-P

nein

nur wenn es in ner glasflasche ist das wird in der schule nicht gern gesehen

nein

Das steht in keiner Schulordnung.

nein

Nein das muss dir deine Mutter wenn dann vebieten aber nicht dein Lehrer der kann sagen dass das nicht gut is aber neD verbieten !!!

Bring trotzdem mit

in einer anderen Flasche

xD

0
Lehrer sind scheiße

Und dein scheis.s lehrer darf das nicht man eh wie ich diese lehrer hasse

falls schon mal Schüler Scheis gebaut haben mit so Flaschen, versteh ich das sogar. Aber werfen kann man zur Not ja auch mit anderen Dingen...

Lehrer sind scheiße

Aber trotzdem darf er das;)

Ja

in cola is cokain drin und dass ist aufwecckend also dann bist du aufgeweckt und unkonzentriert

das zeuch heißt koffein her professor und man kann sich nachweislich besser konzentrieren ;)

0

das zeuch heißt koffein her professor und man kann sich nachweislich besser konzentrieren ;)

0
@daevers

Daum und Friedmann und Wecker waren nach Cola Genuß auch ganz aufgeweckt.

0

wenn schon, dann coffein!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?