Mein Lehrer hat mich leider geschlagen!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Er wird dich kaum richtig geschlagen haben,höchstens ein kleiner Klaps.Du steigerst dich da in was rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HvonB
21.06.2011, 21:36

Kaum eine Sekunde ist vergangen, da wurde die Antwort schon ausgezeichnet? Man muss sich doch echt wundern hier... Troll...

0
Kommentar von bodomfreak
21.06.2011, 21:38

Das wurde als hilfreichste Antwort ausgezeichnet? Dann war die Frage wohl nicht ganz ernst gemeint, oder? :D P.S. Endlich mal ein Onkelz-Fan in der Community....

0

Du darfst anzeigen wen du willst du kannst auch irgendein bekannten nehmen anzeigen und sagen er hat mich vergewaltigt aber obs die wahrheit entspricht und ob am ende du nicht der jenige bist der einen dran kriegt ist fragwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja darfst du, und ich würde es auch machen lass dir von einem lehrer sowas nicht gefahlen.aber du solltest entweder blaue flecken oder in der art haben oder zeugen ( oder der lehrer gibt es selbst zu). viel spaß beim anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Egal, wer dich schlägt, du darfst denjenigen anzeigen.

Beim Lehrer ist es nur noch schlimmer, rechtlich gesehen, weil du ein Schutzbefohlener bist. Er muss darauf achten, dass dir eben nichts passiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich geschlagen hat und dir nicht nur einen leichten Klaps verpasst hat,dann kannst du ihn natürlich anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich? Hast Du Zeugen? Dann solltest Du vielleicht erstmal den Direx aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, wenn er dich wirklich geschlagen hat und du blaue Flecken und so bekommst. wenns nur ein kleiner schupser war ann hr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich wirklich geschlagen hat, darfst Du ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neee darfst du nicht das ist verboten dafür kommst DU 44 jahre ins gefängnis -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa natürlich. Das darf er auf keinen fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es noch einmal macht schlag zurück wie im kindergarten-Danach sind auch alle still

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher. Körperverletzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist doch auch nur ein mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?