Mein Lehrer hat mich geschlagen , :(

Support

Liebe/r Adem13,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anzeigen 95%
Jugendamt 5%

17 Antworten

Anzeigen

Rede am besten mit deinem Lehrer über dem Fall. Anschließend mit den Eltern. Falls es dir extrem weh getan hat, Anzeige erstatten...

Wo ist deine Frage? Ich nehm an dass deine Klassenkameraden das bezeugen können. Wenn ja, rede mit deinen Eltern und dann ab zum Direktor und mit ihm darüber sprechen.

Anzeigen

Ähm so ein wi**er... Ich würd zum Direx gehen, und sagen dass der dich geschlagen hat. Dann wird gegen den ein verfahren eingeleitet und er wird entlassen... ( falls du Zeugen hast)

kann meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen

Hi! Als ich heute aufgestanden bin könnte ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen ( und wenn nur mit schmerzen) was kann ich machen es tut übelst weh. Danke im voraus

...zur Frage

wurde auf meinen bizeps geschlagen und es tut immer noch weh?

Hey heute morgen hat mein Freund aus Spaß gegen mein bizeps geschlagen aber der schlag tat richtig weh und bis tut tut es immer noch weh, sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Lehrer wegen Diebstahl anzeigen?

Mein Lehrer hat mir heute mein Handy weg genommen. Ich habe es in der Pause genutzt und dann hat er mich erwischt. Dann hat er's eingezogen. Dann als am Nachmittag die Schule aus war, sagte er, ich würde es morgen kriegen. Darf der Lehrer das Handy behalten, auch wenn die Schule schon aus ist? Oder ist das Diebstahl?

In der Hausordnung steht, dass der Lehrer es einziehen darf, aber nicht wie lange. Könnte ich den Lehrer sogar wegen Diebstahl anzeigen?

Vielen Dank für eure Auskunft

...zur Frage

Klingelstreich Anzeige?!:€Baku

Ich habe 2 mal einen klingelstreixh bei einem Lehrer aus meiner alten Klasse gemacht . Alle wissen das ih es war der Lehrer denkt das auch hat gemeint das er Anzeige erstatten will die Nummer ist aber unterdrückt hat er ein Recht auf Anzeige kann die Nummer zurückverfolgt werden?

...zur Frage

Hals gknackst und jetzt tut alles weh

Ich habe ein bisschen aus Spaß getanzt und habe dabei mein Kopf hin und her geschwenkt. Auf einmal hat mein Hals paar mal geknackt. Ich konnte mein Kopf nicht mehr nach rechts drehen, weil das sonst weh tat. Meine Schulter tat dabei auch weh. Am nächsten Morgen tat es so weh das jede einzelne Bewegung mit meinem Arm schmerzt das es nicht mehr zum aushalten ist :( Wenn ich mein Kopf zu Schulter drehe oder nach hinten bewege sind das auchfurchtbare schmerzen. Habe jetzt eine schmerztablete genommen. Wüsste jemand was ich tun soll oder was ich habe

...zur Frage

Kopf tat beim Niesen weh was kann das sein?

Beim Niesen tat die rechte Seite meines Kopfes kurz weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?